Sky Sport HD Extra startet am 6.August
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Sky Sport HD Extra startet am 6.August
Ja dann frage ich mich wieso hier drüber diskutiert wird, wenn wir es eh noch nicht bekommen.
Kann uns ja leider egal sein, wann der Sender für Sat und Kabel BW bzw TC geschaltet wird
Kann uns ja leider egal sein, wann der Sender für Sat und Kabel BW bzw TC geschaltet wird
-
- Kabelfreak
Warum sollte hier, im Sky Bereich, nicht darüber diskutiert werden? Weil es dir nicht passt, oder warum?soul4ever hat geschrieben:Ja dann frage ich mich wieso hier drüber diskutiert wird, wenn wir es eh noch nicht bekommen.
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Was hat das mit MIR nicht passen zu tuen?
Es wird einfach der Eindruck erweckt, dass es ums Kabelnetz geht, solange nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass es um Sat geht.
Es wird einfach der Eindruck erweckt, dass es ums Kabelnetz geht, solange nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass es um Sat geht.
-
- Kabelfreak
Na wenn du schreibst, du fragst dich warum hier drüber diskutiert wird, wenn er sowieso nicht bei KD eingespeist wird, dann sieht das so aus als würde dir das nicht passen....soul4ever hat geschrieben:Was hat das mit MIR nicht passen zu tuen?
Komm schon.... Du bist doch nicht den ersten Tag hier im Forum und müsstest doch wissen, dass man alle Beiträge lesen sollte um einen Zusammenhang zu haben.... Und außerdem schreibst du selbst ein paar Zeilen vorher immer wieder "nur über Sat"soul4ever hat geschrieben:Es wird einfach der Eindruck erweckt, dass es ums Kabelnetz geht, solange nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass es um Sat geht.
Oh Mann....
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
Kranker scheiss !
Aber wird ein Fehler sein.
Aber wird ein Fehler sein.
-
- Fortgeschrittener
Jepp, konnte mir einen Scan nicht verkneifen. Wie erwartet: Nix davon zu sehen bei der KDG (Hamburg)
-
- Newbie
Aber die Bundesliga startet doch schon am 05.08. Weshalb starten sie erst am 6.?
-
- Kabelfreak
Weil am Freitag eh nur 1 Spiel ist, denk ich mal....Fiorentina hat geschrieben:Aber die Bundesliga startet doch schon am 05.08. Weshalb starten sie erst am 6.?
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Diese Liste ist nur für Sat, was soll das dann hier im Kabel Forum?Steffen30muc hat geschrieben:laut dem hiermüsste er auch bei KDG gestartet sein
http://de.kingofsat.net/pack-kabeld.php
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]