AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV
Hallo zusammen,
ich kann mit meinem neuen Loewe TV mit den unten angegebenen Daten kein Sky mehr sehen.
- Sky Empfang über kabel deutschland
- Smartcard D02 von Sky
- AlphaCrypt Light 1.18; Version 3.18
- TV Loewe 46 Individual Compose 400 DR+ Full-HD-LCD mit CI+ Modul
Das AlphaCrypt und die D02 Card wird vom TV erkannt. Trotzdem keine Entschlüsselung.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke!!!
ich kann mit meinem neuen Loewe TV mit den unten angegebenen Daten kein Sky mehr sehen.
- Sky Empfang über kabel deutschland
- Smartcard D02 von Sky
- AlphaCrypt Light 1.18; Version 3.18
- TV Loewe 46 Individual Compose 400 DR+ Full-HD-LCD mit CI+ Modul
Das AlphaCrypt und die D02 Card wird vom TV erkannt. Trotzdem keine Entschlüsselung.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke!!!
-
- Insider
Re: AlphaCrypt mit D02 nicht in Loewe TV
Gehen RTL, Sat.1, Pro7, usw... noch digital?
Wenn ja, musst du dir von SKY halt ne neue Freischaltung schicken lassen. Oder machs selber im SKY-Kundencenter...
Dann sollte es wieder gehen.
Wenn ja, musst du dir von SKY halt ne neue Freischaltung schicken lassen. Oder machs selber im SKY-Kundencenter...
Dann sollte es wieder gehen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ich habe nur kabel analog!
Es geht mir um die Freischaltung meines Sky-Abbos.
Ich vermute, dass entweder das CI+ Modul im Loewe das AlphaCrypt nicht unterstützt oder kabel deutschland das AlphaCrypt sperrt - wie auch immer.....
hat denn keiner hier einen Tipp?
Es geht mir um die Freischaltung meines Sky-Abbos.
Ich vermute, dass entweder das CI+ Modul im Loewe das AlphaCrypt nicht unterstützt oder kabel deutschland das AlphaCrypt sperrt - wie auch immer.....
hat denn keiner hier einen Tipp?
-
- Insider
Mein Beileid. Ich würde umstellen. Kostet nicht viel mehr...ich habe nur kabel analog!
Ist klar, aber da wäre es eben hilfreich gewesen, ob die anderen Sender noch entschlüsselt werden, aber da du es leider nicht hast...Es geht mir um die Freischaltung meines Sky-Abbos.
Es ist ein CI+ -Schacht ^^ Du hast ja kein CI+ -ModulIch vermute, dass entweder das CI+ Modul im Loewe das AlphaCrypt nicht unterstützt oder kabel deutschland das AlphaCrypt sperrt - wie auch immer.....
Nein... KD sperrt aktuell gar nichts. Sonst wäre hier schon mehr los...
Lass dir halt ne Freischaltung schicken! Hab ich doch geschrieben.
https://www.sky.de/web/cms/de/kundencen ... ierung.jsp
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Frieschaltung habe ich schon x-Mal machen lassen....
Gibt's hier auch Leute die sich auskennen und weiterhelfen können oder nur Klugscheißer die auf sich aufmerksam machen wollen.
Sorry, aber ob ich kabel digital bezahlen will müsst ihr schon mir überlassen - die sch...Sender will doch eh keiner sehen, nicht analog und dann erst recht nicht digital!
....und ob Schacht oder Modul ist wohl kaum die Antwort auf meine Frage, oder?
Noch mal, wer weiß mehr und will sich nich wichtig machen.
Danke vorab für hilfreiche Beiträge die zur Lösung beitragen!!!!
Gibt's hier auch Leute die sich auskennen und weiterhelfen können oder nur Klugscheißer die auf sich aufmerksam machen wollen.
Sorry, aber ob ich kabel digital bezahlen will müsst ihr schon mir überlassen - die sch...Sender will doch eh keiner sehen, nicht analog und dann erst recht nicht digital!
....und ob Schacht oder Modul ist wohl kaum die Antwort auf meine Frage, oder?
Noch mal, wer weiß mehr und will sich nich wichtig machen.
Danke vorab für hilfreiche Beiträge die zur Lösung beitragen!!!!
-
- Kabelexperte
Mit der D02 kannst du ja auch neuere Softwareversionen des ACL nutzen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann Update mal das Modul auf mindestens 1.19/3.19. Könnte schon eine Inkompatibilität mit dem Loewe TV sein.
BTW, der Ton den du hier anschlägst, nachdem du dich gerade erst angemeldet hast und DU nach Unterstützung suchst, ist nicht gerade hilfreich dabei, viele Antworten zu erhalten.
BTW, der Ton den du hier anschlägst, nachdem du dich gerade erst angemeldet hast und DU nach Unterstützung suchst, ist nicht gerade hilfreich dabei, viele Antworten zu erhalten.
-
- Newbie
Vielleicht hilft das Update, werds mal probieren.
mag sein das der Ton nicht passt, aber die dummen antworten passen auch nicht.
Danke für die erste Sinnvolle Antwort!
mag sein das der Ton nicht passt, aber die dummen antworten passen auch nicht.
Danke für die erste Sinnvolle Antwort!
-
- Insider
@Stephan72:
Hast Du schon mal versucht, das ACL + SC in einem anderen Gerät zu testen, ob's da funktioniert?
Natürlich vorausgesetzt Du hast die Möglichkeit.
mfg peter
Hast Du schon mal versucht, das ACL + SC in einem anderen Gerät zu testen, ob's da funktioniert?
Natürlich vorausgesetzt Du hast die Möglichkeit.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Du riskierst ja ne ziemlich fette Lippe hier...Gibt's hier auch Leute die sich auskennen und weiterhelfen können oder nur Klugscheißer die auf sich aufmerksam machen wollen.
Ich kann das auch als Beledigung deuten, wenns dir Recht ist.
Ich kenn mich sicherlich besser aus wie du, also zügle dich in deiner Ausdrucksweise.
Woher soll ich das wissen?!Frieschaltung habe ich schon x-Mal machen lassen....
Du hast das bisher noch nicht geschrieben gehabt!
Ich überlass es dir doch auchSorry, aber ob ich kabel digital bezahlen will müsst ihr schon mir überlassen - die sch...Sender will doch eh keiner sehen, nicht analog und dann erst recht nicht digital!
Ich hab dir doch nur einen Tipp gegeben. Woher soll ich denn riechen können, dass du die nicht schaust
Ich wollte dir einen TIPP geben, aber Undank ist der Welten Lohn... Ich weiß schon.
Nur du machst dich hier wichtig mit deinem Umgangston hier...Noch mal, wer weiß mehr und will sich nich wichtig machen.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich würde euch beide bitten, auf den Ton zu achten.
Wie lange hast du denn den Fernseher auf einen Sky-Sender laufen lassen?
Eine Stunde sollte man schon warten. Wobei ich selber schon mal festgestellt habe, dass die Freischaltung trotz Anforderung des Signals deutlich länger gedauert hatte.
Wie lange hast du denn den Fernseher auf einen Sky-Sender laufen lassen?
Eine Stunde sollte man schon warten. Wobei ich selber schon mal festgestellt habe, dass die Freischaltung trotz Anforderung des Signals deutlich länger gedauert hatte.