Sky Anmeldung mit RCI88-320KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Higgins12
Fortgeschrittener

Sky Anmeldung mit RCI88-320KDG

Beitrag von Higgins12 »

Hallo zusammen,

Sorry falls es eine "dumme" Frage ist. Wollte mich gerade auf der SKY Webseite anmelden, Kartennummer eingeben klappt allerdings streikt das Script dann bei der Receivernummer :-( fängt mit 611 an und ist auch nur 12 anstatt 14 stellig. Die Website wirft dann ebend nur den Fehler "Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen" aus.

Wird der RCI88-320KDG bei SKY anmeldung nicht akzeptiert oder ist die Seriennummer irgendwo anders versteckt?

Danke im voraus
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Anmeldung mit RCI88-320KDG

Beitrag von Beatmaster »

Higgins12 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Sorry falls es eine "dumme" Frage ist. Wollte mich gerade auf der SKY Webseite anmelden, Kartennummer eingeben klappt allerdings streikt das Script dann bei der Receivernummer :-( fängt mit 611 an und ist auch nur 12 anstatt 14 stellig. Die Website wirft dann ebend nur den Fehler "Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen" aus.

Wird der RCI88-320KDG bei SKY anmeldung nicht akzeptiert oder ist die Seriennummer irgendwo anders versteckt?

Danke im voraus
:welcome:
Nach meinen wissen, müßte die SN vom Sagemcom mit einer 9 anfangen und die SN ist 14 stellig.
Schau nochmal nach.

Hinweis: Bitte keine SN hier reinschreiben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Higgins12
Fortgeschrittener

Re: Sky Anmeldung mit RCI88-320KDG

Beitrag von Higgins12 »

Ach ich trottel :-( ja hatte die Nummer auch versucht (mit Fehler) hab aber die letzten beiden Ziffern vertauscht LOL - danke hat geklappt