Sky Sport HD Bundesliga?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sky Sport HD Bundesliga?
Mal eine Frage an die User hier, die nur Sky Sport abonniert haben, mit HD Option. Seht ihr auch die Topspiele bzw. die Konferenz auf den Sky Sport HD Kanälen? oder werden die abgeschaltet ?!?
Hintergrund meiner Frage ist, da ich letztes Jahr, dieses Superpaket abgeschlossen habe, Alle Pakete inkl. HD für 32,90€ und ich dieses gekündigt habe,weil es im Oktober ausläuft und demnächst ein Angebot bekommen werde.
Weil wenn ich Sky Sport abonniere, anstatt der Sky Bundesliga und habe dann trotzdem auf den Sport HD Kanälen die Buli, dann ist das ja besser,weil ich ja noch DFB,CL,EL, Formel 1 etc. habe da kann ich dann Film nehmen inkl. HD, dann habe ich wieder alle HD Kanäle, um die geht es mir hauptsächlich !!
Hintergrund meiner Frage ist, da ich letztes Jahr, dieses Superpaket abgeschlossen habe, Alle Pakete inkl. HD für 32,90€ und ich dieses gekündigt habe,weil es im Oktober ausläuft und demnächst ein Angebot bekommen werde.
Weil wenn ich Sky Sport abonniere, anstatt der Sky Bundesliga und habe dann trotzdem auf den Sport HD Kanälen die Buli, dann ist das ja besser,weil ich ja noch DFB,CL,EL, Formel 1 etc. habe da kann ich dann Film nehmen inkl. HD, dann habe ich wieder alle HD Kanäle, um die geht es mir hauptsächlich !!
-
- Insider
Re: Sky Sport HD Bundesliga?
32,90? Komischer Preis fürs Supersport-Paket...
Ja, kannst du schauen. Deswegen hab ich auch Sport genommen und wegen Wimbledon ^^
Ja, kannst du schauen. Deswegen hab ich auch Sport genommen und wegen Wimbledon ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Das ist auch nicht das "Supersport-Paket" sondern wie er geschrieben hat das2rangerfan0 hat geschrieben:32,90? Komischer Preis fürs Supersport-Paket...
mannyrivera hat geschrieben:Superpaket ..., Alle Pakete inkl. HD
Das hab ich auch zu diesem Preis (= "Sie erhalten für ein Jahr einen Rabatt von 27,00 Euro pro Monat").
Ansonsten, wie du gesagt hast, wer das Sportpaket inkl. HD gebucht hat, kann alles sehen, was dort gesendet wird.
Die Einzelspiele der 1. und 2. Liga kommen in der Regel auf den Bundesliga-Optionskanälen ebenso wie die Zweitligakonferenzen.
-
- Kabelexperte
Falls der Sky Sport HD Extra bei KDG auftauchen sollte - den kann man nur sehen, wenn man Sport+Bundesliga+HD gebucht hat.
-
- Insider
Die "Sport" Sender stellen ein eigenes Paket dar, hat also mit "Bundesliga" nichts zu tun. "Sport" plus HD Option reicht dann.rumble_ef hat geschrieben:Falls der Sky Sport HD Extra bei KDG auftauchen sollte - den kann man nur sehen, wenn man Sport+Bundesliga+HD gebucht hat.
Aber wird eh nicht (so schnell) kommen!
-
- Insider
@exkalibura: eben nicht!
Für SKY Sport HD Extra braucht man BuLi+Sport+HD! Anders wird der nicht freigeschaltet!
Für SKY Sport HD Extra braucht man BuLi+Sport+HD! Anders wird der nicht freigeschaltet!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich glaube er meinte Sport 1 HD und Sport 2 HD. Auf denen laufen ja auch die Topspiele der Bundesliga. Ich denke das ist jetzt mit Sport HD Extra (für den man, wie du richtig sagtest, Sport und BuLi gebucht haben muss) nicht anders. Denn es hieß ja, dass damit jetzt noch mehr BuLi in HD übertragen wird. Also gehe ich davon aus, dass auch auf Sport 1+2 HD weiterhin BuLi zu sehen sein wird.2rangerfan0 hat geschrieben:@exkalibura: eben nicht!
Das ist ja dann echt optimal, weil auf die 2.Liga kann ich verzichten, wenn ich weiterhin auf Sky Sport 1 HD meine Konferenz sehe und auf Sky Sport HD 2 das Topspiel !!
Dann hoffe ich auf ein Angebot von Sky 2 Pakete also Sport+Film (Welt ist ja Pflicht) inkl. HD für 29,90€ wäre für mich ausreichend,mit KD Home HD Paket (12,90) wären es 42,80€ im Monat!
Hab mir da ein Limit von 45€ gesetzt, mehr muss nicht sein für bisschen TV im Monat
Dann hoffe ich auf ein Angebot von Sky 2 Pakete also Sport+Film (Welt ist ja Pflicht) inkl. HD für 29,90€ wäre für mich ausreichend,mit KD Home HD Paket (12,90) wären es 42,80€ im Monat!
Hab mir da ein Limit von 45€ gesetzt, mehr muss nicht sein für bisschen TV im Monat
-
- Fortgeschrittener
Und zusätlich muss man sich in der aktuellen Preisstruktur befinden. Wie bei Sky so üblich gibts offensichtlich keine klare Linie, aber bei den meisten gilt wohl Verträge ab 2011 nach der Preiserhöhung. Schlechte Karten hat man dann noch wenn eines der benötigten Pakete "geschenkt" ist und nicht über Gutschriften reduziert. Sky wie man es kennt2rangerfan0 hat geschrieben:@exkalibura: eben nicht!
hier ein link neues Angebot 24,90€ 2 pakete inkl. HD oder alles für 34,90€
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-welt-2 ... 4-90/39272
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-welt-2 ... 4-90/39272