Sky+ funktionstüchtig bei Kabel Deutschland?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
stx
Newbie

Sky+ funktionstüchtig bei Kabel Deutschland?

Beitrag von stx »

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal bei Sky nachgefragt, ob denn Sky+ (Receiver + externe Festplatte) jetzt bei Kabel Deutschland funktioniert? Antwort damals war, dass die Sky-Sender funktionieren, aber die normalen Fernsehsender nicht funktionieren würden.

Wie ist hierzu derzeit der Stand?

Danke für eine kurze Info.

Viele Grüße
stx
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Sky+ funktionstüchtig bei Kabel Deutschland?

Beitrag von Micha1406 »

Läuft alles mit dem Humax, ist auch mittlerweile von KD zertifiziert, warum sollten die normalen Sender nicht funktionieren?
stx
Newbie

Beitrag von stx »

Die Hotline hatte mir damals gesagt, dass eben die Zertifzierung noch fehlen würde und daher die Karte nicht gleichzeitig für Sky und KD-Digital freigeschaltet werden könnte. Jetzt können also beide Programme (Sky, Sky HD, Sky+ und KD-Digital die 'normalen' Programme) auf der Karte genutzt werden?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

stx hat geschrieben:Die Hotline hatte mir damals gesagt, dass eben die Zertifzierung noch fehlen würde und daher die Karte nicht gleichzeitig für Sky und KD-Digital freigeschaltet werden könnte. Jetzt können also beide Programme (Sky, Sky HD, Sky+ und KD-Digital die 'normalen' Programme) auf der Karte genutzt werden?

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=12716
MacBengel
Newbie

Beitrag von MacBengel »

Ich hab von SKY den Humax S3 mit externer Festplatte. KD wurde auf der SKY-Karte mit freigeschaltet. Läuft fast Reibungslos, bis auf das bei einigen Sendern, die es exklusiv nur bei KD gibt, keine EPG Daten vorhanden sind.
Gruß

Macbengel