ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Hacki_dd
Newbie

ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

Beitrag von Hacki_dd »

Ich habe eben gelesen, dass ESPN America HD nicht mit im Sky Welt Extra Paket von Sky ist, sondern gesehen werden kann, wenn der Kunde entweder Sport oder Buli abonniert hat. Es ist leider zum :kotz: dass Kabel Dtl. sich wehhemend wehrt, diesen Sender für die Kabel Kundschaft zur Verfügung zu stellen.
Wenn dieser Sender im Sky Welt Extra Paket gewesen wäre, würde ich das noch ein wenig verstehen.

Ich kaufe doch auch keine Auto ohne Räder zum selben Preis wie ein anderer Käufer, der aber Räder am Auto hat.

Auf Frage an KD, bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie interessieren sich für die privaten HD-Sender und die Verfügbarkeit im Kabelnetz von Kabel Deutschland.

Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ab wann der Empfang dieser Sender möglich ist. Wir werden die Öffentlichkeit natürlich sofort informieren, wenn sich daran etwas ändert.

Im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html finden Sie immer eine aktuelle Senderliste. Dort zeigen wir Ihnen, welche Programme Sie über das Digitale Free TV von Kabel Deutschland empfangen können.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

P.S. Das ist immer diesselbe Standardantwort :motz:
helmut_1967
Kabelexperte

Re: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

Beitrag von helmut_1967 »

Sei froh, dass die SD - Version noch im Kabel ist und nicht schon so wie ESPN-Classic geendet ist. ESPN-Amerika SD ist übrigens auch bei SKY nur im WELT-EXTRA Paket und bei KD im Home-Paket. Die Programme aus Welt-Extra kommen eh nicht im Kabel, weil KD sich damit die Kundschaft für Home wegnehmen würde.
Für NFL gib es ja noch Sport1+ und zwar in HD was z.B. über SAT gar nicht empfangbar ist.
Für mich als Zwangsabgeschalteter Primacom Kunde ein großes Ärgernis. :motz:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Hacki_dd
Newbie

Beitrag von Hacki_dd »

ESPN America HD gibts schon wenn man Sky Sport oder Buli hat + HD !!! (Sky Sport HD1 / Sky Sport HD2 / ESPN America HD)

Ist dir auch klar, was das kostet wenn man alles buchen muss, d.h Sky + KD Home usw ???

Kabelgebühren + KD-Digital Gebühren + KD Home + Sky + GEZ = Kabelkunde
Sky + GEZ + Satanlage (einmalig) = Satkunde

Siehste wat ???
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

helmut_1967 hat geschrieben:Sei froh, dass die SD - Version noch im Kabel ist und nicht schon so wie ESPN-Classic geendet ist. ESPN-Amerika SD ist übrigens auch bei SKY nur im WELT-EXTRA Paket und bei KD im Home-Paket. Die Programme aus Welt-Extra kommen eh nicht im Kabel, weil KD sich damit die Kundschaft für Home wegnehmen würde.
Für NFL gib es ja noch Sport1+ und zwar in HD was z.B. über SAT gar nicht empfangbar ist.
Wenn Du mit Sport1+ Sport1 in HD meinst, muß ich Dir widersprechen.
Natürlich ist das für SKY-Kunden über SAT zu empfangen. Da schaue ich sonntags immer "Doppelpass" :shock: :lol:
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

guenter24 hat geschrieben:
helmut_1967 hat geschrieben:Sei froh, dass die SD - Version noch im Kabel ist und nicht schon so wie ESPN-Classic geendet ist. ESPN-Amerika SD ist übrigens auch bei SKY nur im WELT-EXTRA Paket und bei KD im Home-Paket. Die Programme aus Welt-Extra kommen eh nicht im Kabel, weil KD sich damit die Kundschaft für Home wegnehmen würde.
Wenn Du mit Sport1+ Sport1 in HD meinst, muß ich Dir widersprechen.
Natürlich ist das für SKY-Kunden über SAT zu empfangen. Da schaue ich sonntags immer "Doppelpass" :shock: :lol:
Ist schon richtig, der Sender heisst im Kabel Sport1+HD und ist nicht zu verwechseln mit Sport 1, den kann jeder in SD empfangen. In HD (Sport1HD) z.Zt. nur über Sat bei HD+
Oder mann ist Sat Kunde bei Sky, dann geht der HD+ Schei ... äh Kram auch :D
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

guenter24 hat geschrieben:Wenn Du mit Sport1+ Sport1 in HD meinst, muß ich Dir widersprechen.
Ich meinte schon Sport1 plus. Das ist der PAY-TV Ableger von Sport1 und nur im Kabel erhältlich und vom Live - Sportangebot nicht mit Sport1 zu vergleichen.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Hacki_dd
Newbie

Beitrag von Hacki_dd »

Na Toll - jetzt tritt es wieder ein: Am Wochenende beginnz die neue NFL-Saison und KD hat es bis dato nicht geschafft ESPN America HD für das zahlende Volk freizugeben bzw. einzuspeisen.

Man ärgert sich immer, immer mehr. Ändern wird sich nichts :wand:
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Wie man dir im digitalfernsehen.de-Forum schon geschrieben hat, wird der Sender exklusiv von Sky vermarktet. KDG speist den, wie andere HDs von Sky nicht ein.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

NFL kannst du allerdings auch über Sport1+ HD bei KDG sehen, leider ohne Originalkommentar. Ärgert mich auch.
Hacki_dd
Newbie

Beitrag von Hacki_dd »

aseidel hat geschrieben:Wie man dir im digitalfernsehen.de-Forum schon geschrieben hat, wird der Sender exklusiv von Sky vermarktet. KDG speist den, wie andere HDs von Sky nicht ein.
Und warum wird er dann über TeleColumbus ausgestrahlt ?? Ist m.M. auch ein Kabelnetzbetreiber !!!