Hallo,
wie gut ist die SD Bildqualität (v.a. Bundesliga) bei Sky?
Ist sie mit den SD-Signalen von ARD u. ZDF zu vergleichen?
Würde evtl. Sky Welt + Buli abonnieren - aber nicht unbedingt in HD.
Ach ja: Empfang über Kabel - HD-Tuner im Metz TV.
Grüße
SD-Bildqualität Sky ??
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: SD-Bildqualität Sky ??
Grauslig. Maximal 5Mbit/s würde ich sagen.wie gut ist die SD Bildqualität (v.a. Bundesliga) bei Sky?
Der Witz des TagesIst sie mit den SD-Signalen von ARD u. ZDF zu vergleichen?
Da kommen dir ARD und ZDF im Vergleich zu SKY fast wie HD vor
HD wäre schon fast Pflicht finde ich...Würde evtl. Sky Welt + Buli abonnieren - aber nicht unbedingt in HD.
Metz ist zwar wirklich top, aber dennoch würde ich ihm das nicht antun wollen zwangsläufigEmpfang über Kabel - HD-Tuner im Metz TV.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
2rangerfan0 hat geschrieben:...wie gut ist die SD Bildqualität (v.a. Bundesliga) bei Sky?
...Ist sie mit den SD-Signalen von ARD u. ZDF zu vergleichen?
Da kommen dir ARD und ZDF im Vergleich zu SKY fast wie HD vor
(...)
HD wäre schon fast Pflicht finde ich...
Nun ja, so wie ich das verstanden habe, kommen in HD aber auch nicht alle Spiele in's Haus.
Und da ich eigentlich immer denselben Verein sehen will ...
... und es nicht der FCB ist, muß ich, auch wenn ich HD buche, mit SD Buli leben.
Grüße Bt
-
- Fortgeschrittener
Na ja wenn Du an einem ausgebauten Netz von KDG hängst und Sky Sport HD1 und HD2 empfängst, brauchst Du nicht mehr so oft Buli auf SD zu schauen. In der Regel hast Du dann schon 5 der 9 Spiele in HD (Fr 1, Sa 2, So 2)!Bikiniteam hat geschrieben: Nun ja, so wie ich das verstanden habe, kommen in HD aber auch nicht alle Spiele in's Haus.
Und da ich eigentlich immer denselben Verein sehen will ...
... und es nicht der FCB ist, muß ich, auch wenn ich HD buche, mit SD Buli leben.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760