Hilfe ! brauche Aboberatung !

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Max87
Newbie

Hilfe ! brauche Aboberatung !

Beitrag von Max87 »

Hallo

will mir Sky zulegen, habe vor das HD-Paket zu buchen, und das Sport-Paket oder das BuLi-Paket. Beides ist mir zu teuer, für was soll ich mich entscheiden ?

ich weiß derzeit für 34 EUR hat man die beiden pakete , doch ein sky mensch am tel hat mir welt + 1 paket für 16,90 eur angeboten, also 26,90 eur mit HD

PS: -bin Bayern Fan, möchte also gerne BL Einzelspiel und auch die CL Spiele sehen.
- Sky wäre über Kabel bei KD, also leider kein sky sport extra HD

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung weiter geben was auf sport 1 HD bzw sport 2 HD läuft
cassius5187
Fortgeschrittener

Re: Hilfe ! brauche Aboberatung !

Beitrag von cassius5187 »

Max87 hat geschrieben:Hallo

will mir Sky zulegen, habe vor das HD-Paket zu buchen, und das Sport-Paket oder das BuLi-Paket. Beides ist mir zu teuer, für was soll ich mich entscheiden ?

ich weiß derzeit für 34 EUR hat man die beiden pakete , doch ein sky mensch am tel hat mir welt + 1 paket für 16,90 eur angeboten, also 26,90 eur mit HD

PS: -bin Bayern Fan, möchte also gerne BL Einzelspiel und auch die CL Spiele sehen.
- Sky wäre über Kabel bei KD, also leider kein sky sport extra HD

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung weiter geben was auf sport 1 HD bzw sport 2 HD läuft
Mit der Kombination Bundesliga + HD kannst du zu 100% sämtliche Bayernspiele der Bundesliga und CL (Gruppenphase) komplett und live sehen. Die CL Spiele der Bayern laufen entweder auf Sport HD1 oder HD2, da die Bayern an ihren Spieltagen das einzige dt. Team sind. Probleme könnte es theoretisch bei DFB-Pokal Spielen geben, aber auch dort sollten alle Bayernspiele auf HD1 oder HD2 übertragen werden.

Mit der Kombination Sport + HD kann es dir passieren, dass Samstags 15.30 Uhr nicht das Bayernspiel auf HD 2 übertragen wird, obwohl die Bayern 15.30 spielen und du somit nicht das Bayernspiel live sehen kannst. Dafür wärst du bezüglich DFB-Pokal auf der sicheren Seite.
Max87
Newbie

Beitrag von Max87 »

Danke für deine Antwort...was würdest du mir also empfehlen ? Schaue nicht 2.Liga aber sehr gerne England , formel 1 schaue ich mir auch nicht an...brauche also nur 1. Liga, cl und England...
Echt schwierig im sky Dschungel !
cassius5187
Fortgeschrittener

Max87 hat geschrieben:Danke für deine Antwort...was würdest du mir also empfehlen ? Schaue nicht 2.Liga aber sehr gerne England , formel 1 schaue ich mir auch nicht an...brauche also nur 1. Liga, cl und England...
Echt schwierig im sky Dschungel !
Falls du bei den Bayern bezüglich Bundesliga auf Nummer sicher gehen willst: Bundesliga + HD
Falls Premier League, CL und DFB-Pokal sehr wichtig für dich ist: Sport + HD
Scanda
Newbie

Beitrag von Scanda »

Welche Spiele der Bayern kann ich denn bei Bundesliga + HD in der Champions-League sehen?

Hab das noch nicht ganz verstanden.
cassius5187
Fortgeschrittener

Scanda hat geschrieben:Welche Spiele der Bayern kann ich denn bei Bundesliga + HD in der Champions-League sehen?

Du kannst alle Bayernspiele der CL Gruppenphase live auf Sport HD1 oder HD2 sehen. Sollten sich alle 3 dt. Teams für die KO Phase qualifizieren, könnte es passieren, dass womöglich die Bayern Achtelfinalspiele auf Sport HD Extra übertragen werden, falls am selben Tag noch ein anderes dt. Team spielt und dieses Spiel dann auf HD1 bzw. HD2 gezeigt wird. Das ist aber eher unwahrscheinlich und dann könntest du mit der Kombination Bundesliga + HD das Bayern Spiel nicht live und komplett sehen.

Sport HD1 und HD2 empfängst du auch mit der Kombination Bundesliga + HD
Scanda
Newbie

Beitrag von Scanda »

cassius5187 hat geschrieben:
Scanda hat geschrieben:Welche Spiele der Bayern kann ich denn bei Bundesliga + HD in der Champions-League sehen?

Du kannst alle Bayernspiele der CL Gruppenphase live auf Sport HD1 oder HD2 sehen. Sollten sich alle 3 dt. Teams für die KO Phase qualifizieren, könnte es passieren, dass womöglich die Bayern Achtelfinalspiele auf Sport HD Extra übertragen werden, falls am selben Tag noch ein anderes dt. Team spielt und dieses Spiel dann auf HD1 bzw. HD2 gezeigt wird. Das ist aber eher unwahrscheinlich und dann könntest du mit der Kombination Bundesliga + HD das Bayern Spiel nicht live und komplett sehen.

Ah ok danke! :)

Das heißt also die Champions-League Viertelfinal-, Halbfinal- und das Final-Spiele kann ich mit "Bundesliga" + "HD" nicht sehen?

@Topicstarter

hab ich das richtig verstanden

SKY Welt + Bundesliga + HD für 26,90€?
Max87
Newbie

Beitrag von Max87 »

Ja sky Welt + 1 Paket + hd für 26,90 eur

Kann mir jemand sagen ob ich England auch mit Welt+ bl+ hd sehen kann ? Zb um weinachten herum den boxing day ? ?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja - Englischer Fußball ist Sport... Hat mit der BuLi nichts zu tut ---> Natürlich.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
cassius5187
Fortgeschrittener

Scanda hat geschrieben:
cassius5187 hat geschrieben:

Das heißt also die Champions-League Viertelfinal-, Halbfinal- und das Final-Spiele kann ich mit "Bundesliga" + "HD" nicht sehen?
?
Du kannst auch die CL KO-Phase mit der Kombination Bundesliga + HD sehen.

Auf Sport HD1 wird die Konferenz laufen und auf Sport HD2 und Sport HD Extra wird jeweils ein Einzelspiel übertragen. Der Sport HD Extra Sender ist aber (noch) nicht bei KDG eingespeist und für den braucht man auch die Kombination Bundesliga + Sport + HD.

Bei deiner ersten Frage ging es ja speziell um die Bayernspiele und da könnte es theoretisch passieren, dass im Achtelfinale oder Viertelfinale zeitgleich eine 2. dt. Mannschaft spielt und das Bayernspiel dann auf Sport HD Extra übertragen werden könnte, den du mit Bundesliga + HD nicht sehen kannst, selbst wenn er eingespeist wäre.

EDIT: Wenn ich mich nicht ganz irre, sind seit letzter CL Saison die Achtel- und Viertelfinalspiele so verteilt worden, dass es gar nicht mehr möglich ist, dass 2 dt. Teams zeitgleich spielen. Somit werden in der KO-Phase sämtliche Spiele der deutschen Mannschaften auf Sport HD2 live gezeigt.
Max87 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen ob ich England auch mit Welt+ bl+ hd sehen kann ? Zb um weinachten herum den boxing day ? ?
Ein paar Spiele schon, aber nicht übermäßig viele, zumindest was Live-Spiele angeht, da z.B. Samstagsnachmittag die HD-Sender komplett für Bundesliga verwendet werden.

Schaue doch einfach mal auf die Sky Internetseite, dort hast du doch das komplette Programm für den nächsten Monat und da kannst du nachschauen, was, wann, wo übertragen wird.