Sky Bundesliga Einzelspiele

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
rudeboy09
Newbie

Sky Bundesliga Einzelspiele

Beitrag von rudeboy09 »

Hallo,
ich möchte gerne am Wochenende ein Einzelspiel der Bundesliga aufnehmen. Bin Neukunde von Sky. Das die auf den Optionskanälen laufen habe ich auch schon herausgefunden. Leider ist der EPG äußertst magelhaft im Paket Bundesliga. gibt es irgendeine Internetseite oder eine andere Möglichkeit herauszufinden auf welchem Kanal welches Spiel übertragen wird? Möglichst ein bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spieltag zwecks programmierung.
2rangerfan0
Insider

Re: Sky Bundesliga Einzelspiele

Beitrag von 2rangerfan0 »

sky.de würde ich mal sagen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Dort habe ich ja als erstes geschaut. Leider stehen dort im TV-guide auch nur die Begegnungen, aber nicht auf welchem Kanal sie laufen.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

den hier gibts noch, aber recht viel besser ist der wohl auch nicht :/

http://info.sky.de/inhalt/de/programm_i ... _start.jsp
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Danke. Aber dort wird nach der Suche auch nur die Auswahl des Tv-Guide dargestellt.
fuzzzy
Newbie

Beitrag von fuzzzy »

Wenn Du auf der Sky Seite im Programm Guide auf die Sendung Bundesliga ab 14.30 Uhr klickst, wird folgendes angezeigt:
"Mit den Partien Bayern München - SC Freiburg (Kommentar Konferenz: Marco Hagemann), 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim (Martin Groß), Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin (Roland Evers), VfB Stuttgart - Hannover 96 (Michael Born) und Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Torsten Kunde). Moderation: Jan Henkel."

Ich glaube, man kann aus der Reihenfolge die Spiele folgern: Auf Sky Bundesliga kommt die Konferenz. Auf Bundesliga 1 das erstgenannte Spiel, also Bayern gegen Freiburg, auf BuLi 2 das Nächste, usw. Die Sport HD Sender zeigt es mir momentan nicht an, aber vermutlich läuft auf Sport HD1 die Konfernez, und auf HD 2 das Bayernspiel.

Aber natürlich ist das nur eine CVermutung von mir, sicher bin ich mir nicht.
Kabel Premium HD für 12,90 und Sky Komplett HD incl. Sky Go für 35,90 auf einer D08 im Humax Icord Cable
Kabel Komfort HD FÜR 5,90 auf einer G09 im Sagemcom.
Zwangsverkabelt
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Das habe ich mir gestern komischerweise auch schon überlegt. Allerding habe ich im normalen Guide geschaut und dort sind die Spiele anders in der Reihenfolge.
[ externes Bild ]
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als am Samstag zu sehen welche Auflistung stimmt. Deine oder meine...oder keine.
fuzzzy
Newbie

Beitrag von fuzzzy »

Gestern früh waren die Einzelspiele noch nicht im Guide, sondern nur die Konferenz. Von der Reihenfolge der genannten Spiele auf die einzelnen Kanäle zu schließen war falsch von mir. Ich habs heut früh beim Zeitunglesen gemerkt. Da ist nämlich auch der neue Spieltag angekündigt, und zwar genau in der Reihenfolge wie gestern im Programmguide. Also haben sie wahrscheinlich nur die offizielle Reihenfolge der DFL verwendet.
Jetzt würde ich sagen, dass was jetzt im aktualisierten Programm Guide steht, ist die richtige Reihenfolge. Aber da macht mich stutzig, dass Dortmund gegen Hertha ziemlich weit hinten steht, obwohl es anscheinend das Nachmittags Topspiel ist. Immerhin bringen sie es auf Sport HD 2. Komisch. Ich werde es einfach am Samstag Nachmittag mal testen, und schauen, ob die Reihenfolge der Spiele als Anhaltspunkt verwendet werden kann.
Kabel Premium HD für 12,90 und Sky Komplett HD incl. Sky Go für 35,90 auf einer D08 im Humax Icord Cable
Zwangsverkabelt
rudeboy09
Newbie

Beitrag von rudeboy09 »

Stimmen beide nicht.
fuzzzy
Newbie

Beitrag von fuzzzy »

Stimmt. Mein EPG hat Samstag Nachmittag gegen 15.15 Uhr die Spiele richtig angezeigt. Wie lange die schon drin waren weiß ich nicht. Ich werd heut Abend mal schauen ob die Spiele der Champions League für Dienstag und Mittwochschon richtig im EPG stehen und damit einprogrammiert werden könnten.
Zwangsverkabelt