Bin auch am Testen. Habe für morgen Arsenal-BVB programmiert(Humax s3hd). Laut EPG auf Sport 3.
Mal schauen ob es was wird. Bei meinem sagemcom hat es komischerweise ja am Samstag bzw. auch schon Freitag das BVB-Spiel angezeigt. Leider hat es beim aufnehmen aber die Konferenz aufgenommen. Lag warscheinlich daran das der Sagemcom die Optionskanäle nicht im EPG anzeigt im Gegensatz zum Humax.
Sky Bundesliga Einzelspiele
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Sky Bundesliga Einzelspiele
Ich glaube man soll das gar nicht aufnehmen. Aber mich würde das Thema auch interessieren. Manchmal beginnt die 2. Liga schon um 18 Uhr. Da bin ich aber noch voll im Workflow.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Newbie
Also mit dem Humax hat das aufnehmen geklappt. Im Epg stand auf Sport 3 Bvb-Arsenal. Mal schauen ob es auch am Wochenende klappt. Noch sind auf den Optionskanälen keine Spiele eingetragen.
-
- Kabelexperte
Gestern haben sie doch noch kurz vor Anpfiff in der Sendung die falsche Belegung genannt, nämlich Dormtund auf HD1, Lev auf HD2 und Konfi auf HD Extra. Tatsächlich kam aber Konfi auf HD1 und Dortmund auf HD2.