Solange du den selben Kabelnetzbetreiber hast wie die Eltern deiner Freundin klappt es ohne Probleme. Kostenlos ist es aber nicht, da Sky Go 12€/Monat kostet._Balkanac_ hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich hoff hier werd ich fündig
Die Eltern meiner Freundin haben Zuhause Sky.
Ist das möglich wenn die Eltern meiner Freundin zusätzlich zu ihren Sky Abo "Sky To Go" + einmalig die Smartkart für 19€ bestellen, dass ich es dan aber bei mir Zuhause anschauen kann indem ich mir ein Receiver besorge von Ebay oder so und es an meinem TV Samsung Gerät dan einstecke. Weil in den AGb^s steht Sky To go geht nur im Eigenenhaushalt heißt es geht nur bei den Eltern im Haushalt und nicht wo anders.
Und falls das funktioniert was mich sehr freuen würde.. stell ich noch die Frage an die Runde " Wie das eigendlich funktioniert " das man einfach die Zweite Karte von SkyToGo auserhalb des eigenen Haushalts nützen kann. Also in meinem Fall Das ich es bei mir Nütze ohne was zu bezahlen ausser den Reseiver zu kaufen
????????????????????????
Sky Go
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Go
-
- Newbie
Das heißt ich als nichtkunde bei sky kann von den eltern meiner freundin die zweite karte nehmen die man bei sky go bekomt und in meine wohnung ohne probleme in dern resiever den ich mir zulege reinschieben und sky kucken ????
-
- ehemals MB-Berlin
Aus dem Grunde wird es Sky Go meiner Meinung nach auch nicht lange geben._Balkanac_ hat geschrieben:Das heißt ich als nichtkunde bei sky kann von den eltern meiner freundin die zweite karte nehmen die man bei sky go bekomt und in meine wohnung ohne probleme in dern resiever den ich mir zulege reinschieben und sky kucken ????
Jedenfalls nicht ohne eine vernünftige Kontrolle des Verwendungsortes der Smartcard, was in anderen Ländern ja schon praktiziert wird.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ja, solange es der selbe Kabelnetzbetreiber ist._Balkanac_ hat geschrieben:Das heißt ich als nichtkunde bei sky kann von den eltern meiner freundin die zweite karte nehmen die man bei sky go bekomt und in meine wohnung ohne probleme in dern resiever den ich mir zulege reinschieben und sky kucken ????
Bei der Bestellung von Sky Go muss aber die Seriennummer eines Sky-zertifizierten Receivers angegeben werden.
Da es verschiedene Verschlüsselungssyteme gibt, musst du dafür sorgen, dass Smartcard und Receiver/CI-Modul zusammenpassen.
Die einfachste Lösung wäre, wenn du dir einen Sky-zertifizierten Receiver kaufst und dann Sky Go unter Angabe der Seriennummer bestellst.
Kaufst du dir einen nicht Sky-zertifizierten Receiver, brauchst du noch zusätzlich ein passendes CI-Modul, z.B. ein Alphacrypt Light Modul. Dann müsstest du dir die Seriennummer z.B. einer Nokia DBox2 generieren und diese bei der Bestellung angeben. Siehe dazu hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3140
Sollte dein TV über einen internen DVB-C Tuner verfügen, könntest du auch komplett auf einen externen Receiver verzichten und den internen Tuner in Kombination mit CI Modul bzw. CI+ Modul nutzen.
-
- Newbie
cassius5187 hat geschrieben:Solange du den selben Kabelnetzbetreiber hast wie die Eltern deiner Freundin klappt es ohne Probleme. Kostenlos ist es aber nicht, da Sky Go 12€/Monat kostet._Balkanac_ hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich hoff hier werd ich fündig
Die Eltern meiner Freundin haben Zuhause Sky.
Ist das möglich wenn die Eltern meiner Freundin zusätzlich zu ihren Sky Abo "Sky To Go" + einmalig die Smartkart für 19€ bestellen, dass ich es dan aber bei mir Zuhause anschauen kann indem ich mir ein Receiver besorge von Ebay oder so und es an meinem TV Samsung Gerät dan einstecke. Weil in den AGb^s steht Sky To go geht nur im Eigenenhaushalt heißt es geht nur bei den Eltern im Haushalt und nicht wo anders.
Und falls das funktioniert was mich sehr freuen würde.. stell ich noch die Frage an die Runde " Wie das eigendlich funktioniert " das man einfach die Zweite Karte von SkyToGo auserhalb des eigenen Haushalts nützen kann. Also in meinem Fall Das ich es bei mir Nütze ohne was zu bezahlen ausser den Reseiver zu kaufen
????????????????????????
Ich hab mich im Internet erkundigt und herausgefunden das mein Netzbetreiber Kabel Deutschland ist ... und von den Eltern meiner Freundin die das Sky Abo haben ein anderer was nun
Besteht da noch hoffnung/Lösung ???
-
- Insider
Aller wahrscheinlichkeit nach: Nein_Balkanac_ hat geschrieben: Besteht da noch hoffnung/Lösung ???
-
- Newbie
Booo Schade hab mich schon gefreud ... Aber Trotzdem Danke
-
- Fortgeschrittener
Wenn ich Sky go buche und eine d02 Karte benötige, muss ich am Telefon zwingend eine SN angeben, oder? Welchen hd Receiver muss ich angeben?
-
- Insider
normalerweise ja, irgendeinen HD-Receiver.
Humax PR-HD 1000C
Humax PR-HD 2000C
egal... hauptsache Nagra (alle HD-Receiver, außer S HD3/3000C und dem Sagemcom)
Humax PR-HD 1000C
Humax PR-HD 2000C
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:normalerweise ja, irgendeinen HD-Receiver.
Humax PR-HD 1000C
Humax PR-HD 2000C
O.k, danke. Heisst, wenn ich über nimmawieda.. den 1000c nehme, bekomme ich von Sky definitiv eine d02 Karte für Sky go zugeschickt?