Wirklich Sky Sport Info? Sky Sport Info befindet sich auf der Frequenz 362 Mhz.Cr4sh hat geschrieben:Meine Empfangsparameter von Sky Sport Info.
Ich schreib einfach mal alles rein. Mir sagt das ganze nämlich gar nix.
Frequenz: 433980MHz
Dienst-ID: 0x11
TS-ID:0x3
ON-ID:0x85
Netzwerk ID_0x85
Signalqualität:100
Signalstärke 100
Pre RS: 0
Symbol Rate: 6897500
C/N:40
Modulation: 64QAM
UEC: 0
AGC:132
So, mehr Infos hab ich jetzt nicht!
Übrigens hab ich heute mal wieder mit KDG telefoniert. Sind gerade drauf gekommen, dass ich sämtliche Premiumprogramme gar nicht in meiner Senderliste hab und nicht empfange... (FOX HD, TNT HD,...) naja, die melden sich, haben sie gemeint...
Sky Empfang unmöglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky Empfang unmöglich?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Das riecht so, als hättest du garnicht KDG als Provider. Auf 434 MHz liegen bei KDG im Netz nämlich die HD-Sender aus dem Home Programm. Auffällig ist für mich auch, dass die NID nicht auf einer KabelDeutschland NID steht, sondern einfach dieselbe ist, wie auch über Sat(daher gleich mit der ONID) angezeigt wird.Cr4sh hat geschrieben: Frequenz: 433980MHz
Netzwerk ID_0x85
Übrigens hab ich heute mal wieder mit KDG telefoniert. Sind gerade drauf gekommen, dass ich sämtliche Premiumprogramme gar nicht in meiner Senderliste hab und nicht empfange... (FOX HD, TNT HD,...) naja, die melden sich, haben sie gemeint...
-
- Newbie
Laut meiner Systeminfo sind das die Daten für Sky Sport Info.Beatmaster hat geschrieben:Wirklich Sky Sport Info? Sky Sport Info befindet sich auf der Frequenz 362 Mhz.Cr4sh hat geschrieben:Meine Empfangsparameter von Sky Sport Info.
Ich schreib einfach mal alles rein. Mir sagt das ganze nämlich gar nix.
Frequenz: 433980MHz
Dienst-ID: 0x11
TS-ID:0x3
Netzwerk ID_0x85
Signalqualität:100
Signalstärke 100
Pre RS: 0
C/N:40
UEC: 0
AGC:132
So, mehr Infos hab ich jetzt nicht!
Funktionierts deshalb nicht?
-
- Newbie
Irgendwas is da faul. Ich kann die ganzen Home Programme nämlich auch gar nicht empfangen...Newty hat geschrieben:Das riecht so, als hättest du garnicht KDG als Provider. Auf 434 MHz liegen bei KDG im Netz nämlich die HD-Sender aus dem Home Programm. Auffällig ist für mich auch, dass die NID nicht auf einer KabelDeutschland NID steht, sondern einfach dieselbe ist, wie auch über Sat(daher gleich mit der ONID) angezeigt wird.Cr4sh hat geschrieben: Frequenz: 433980MHz
Netzwerk ID_0x85
-
- Ehrenmitglied
Kann es sein das in Eurem Haus eine Kompakt Sataufbereitung vorhanden ist? Wieviele Programme zeigt deine Liste ? Sind die KD-Home programme dabei ? Z.B. SyFy (KD), Kinowelt, Silverline ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
Die ganzen Home-Programme und auch den ganz normalen Kabel Deutschland Kanal (soll es geben) empfange ich nicht bzw ist nicht in meiner Senderliste.
Hab 234 Programme. und 60 Radiosender. Kommt mir auch sehr wenig vor. Sollten doch eigentlich 300-400 sein??
Wohne in einer Mietwohnung in München (80935).
Laut meinem Vermieter ist ein Grundvertrag mit KDG da. (analog)
deshalb sollte ich fürs digitale noch einen weiteren machen.
laut KDG liegt aber kein Vertrag an der Adresse vor,also muss ich vollen Preis zahlen. Wie ich dann aber die 24 Programme ohne Vertrag empfangen habe weiß ich dann auch nicht...
Hab 234 Programme. und 60 Radiosender. Kommt mir auch sehr wenig vor. Sollten doch eigentlich 300-400 sein??
Wohne in einer Mietwohnung in München (80935).
Laut meinem Vermieter ist ein Grundvertrag mit KDG da. (analog)
deshalb sollte ich fürs digitale noch einen weiteren machen.
laut KDG liegt aber kein Vertrag an der Adresse vor,also muss ich vollen Preis zahlen. Wie ich dann aber die 24 Programme ohne Vertrag empfangen habe weiß ich dann auch nicht...
-
- Ehrenmitglied
Bei KDG sollten es 243 TV und 111! Radios sein . Hast Du unverschlüsselte Digitalprogramme die kein deutschen ÖR sind ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Hast du das mal ausprobiert?Cr4sh hat geschrieben: Laut meinem Vermieter ist ein Grundvertrag mit KDG da. (analog)
Ansonsten versuch doch bitte mal folgendes: CI+ Modul und Karte ziehen, auf Pro7 schalten - bekommst du die Meldung, dass der Sender verschlüsselt ist?
Falls der Sender unverschlüsselt ist, also so zu sehen ist. Zieh das Antennenkabel. Empfängt der TV dann Rauschen oder bleibts das Bild einfach stehen bzw wechselt auf Schwarz?
Was passiert, wenn du einen analogen Sendersuchlauf machst?
-
- Newbie
Na toll, da fehlt wohl ein bisschen was...kabelhunter hat geschrieben:Bei KDG sollten es 243 TV und 111! Radios sein . Hast Du unverschlüsselte Digitalprogramme die kein deutschen ÖR sind ?
Verschlüsselt sind alle Sky-Sender, dann hab ich noch so 10x ORF2 (O, S, T, V,...), ORF1, RTL HD, VOX HD, ..., drin, die verschlüsselt sind.
ARD, ZDF, RTL, SAT.1, ... die sind alle ok