Hab letzte Woche das Treuepaket bekommen. Seit dem Wochenende versuche ich vergeblich Select Kino freizuschalten. Auf der Homepage kommt entweder der Fehler "interner Fehler" wenn ich die Kundennummer angebe oder dass es die Smartcard zu der Kundennummer nicht gibt
Daraufhin habe ich die angegebene Rufnummer angerufen, kam mir vor wie bei "vorsicht Kamera" Erst x-mal die Kundennummer eingegeben, dann die Smartcardnummer und immer kennt er's nicht.. Nach ewiger Warteschleife aufgelegt und eine Mail übers Kontaktformular bei KD geschrieben. Am nächsten Tag auf anraten des Medienberaters nochmals telefonisch probiert, das gleiche Spiel wieder, diesmal danach dann allerdings eine Beraterin dran, die feststellte, dass Freischaltung so nicht möglich, sie würde es klären und zurückrufen. Dann kam eine Mail, dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte (obwohl ich ganzen Tag zuhause war und 100% niemand angerufen haben kann), ich solle doch die 0180... anrufen. Mail zurück, dass Fehler bei KD und ich nicht nochmal f. Anruf zahlen möchte. Heute kommt darauf die Antwort,
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt PPV. Für alle Fragen rund um PPV haben wir eine eigene Rufnummern geschaltet. Wenn Sie sich für dieses Produkt anmelden wollen, oder eine Beratung wünschen, rufen Sie einfach auf der 01805 413000 an und lassen Sie sich hier von unseren PPV Mitarbeitern beraten"
Ich glaub ich bin im falschen Film ... davon abgesehen hab ich erst mal schaun müssen was die mit PPV meinen..
Kann mir irgendeiner sagen wie ich zu einer Freischaltung komme ohne noch ein paarmal die Hotlinenummer anzurufen? Ist der Kundenservice per Mail nicht für alle Produkte zuständig ? Wird von KD grundsätzlich nicht zurückgerufen? Wollte eigentlich noch Internet bestellen, aber wenn das schon sooo losgeht, wenn man Probleme hat (bzw. liegt das Problem ja eigentlich bei KD..)
Weiss zufällig wer, ob man Kabel Home nach dem Testmonat kündigen muss oder nicht?
Für Tipps wär ich dankbar