Select Kino Ausfall 24. bis 25. Sept07

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Select Kino Ausfall 24. bis 25. Sept07

Beitrag von delocable »

Auf dem SelectKino Infokanal ist folgendes Laufband zu sehen:

"Wegen einer technischen Änderung steht Ihnen unser Service von Montag, 24.09.2007, 23:00 Uhr bis Dienstag, 25.09.2007, 11:00 Uhr nicht zur Verfügung. Dann sind wir wieder wie gewohnt für Sie da und Ihre Lieblingsfilme sind rund um die Uhr bestellbar. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.de"
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Select Kino Ausfall 24. bis 25. Sept07

Beitrag von hue »

Ja, bei Kabel Deutschland gabs in letzter Zeit, was Select Kino betrifft enorme Probleme, dass Kunden Filme bestellt haben, und das die Freischaltung der Ausstrahlung nicht geklappt hat. Da gabs ja hier im Forum erst vor kurzem die Diskussion, das man da erst die teure Hotline anrufen muss, um das zu erfahren.

Deswegen finde ich es richtig, das man auf den Select Kino Infokanal der ja 24 Stunden im Free-TV zu empfangen ist, jetzt auch so ein Laufband durchlaufen lässt, denn dann wissen die Kunden, oha da passt was mit der Technik nicht, wenn sie den Select Kino Infokanal einschalten und dann müssen sie ja nicht erst bei der Hotline anrufen, und fragen was los ist, wenn sie schon 3 € bezahlt haben und dann doch keinen Film zu sehen bekommen. :wink:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/