moin,moin
so, nun hab ich meinen neuen Toshiba A 3000P ( http://www.toshiba.de/consumer/content/ ... 3_197.aspx ) endlich und nun finde ich nicht einen Sender der mal ne Sendung in HD bring,sh~t . Eine schöne Doku vom Meer oder sowas, nur mal zum test, bei Prem will ich nicht. Gibt es irgend eine Programm-Zeitschrift (online) wo man nach solchen Sendungen suchen kann, das die wenigstens deutlich sichtbar gekennzeichnet sind.
HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenopi
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: HDTV
Im KDG-Kabel gibts nur Premiere HD und Discovery HD. Der Rest ist nur SDTV. PRO 7 HD, SAT.1 HD und Anixe HD z.B. werden nicht eingespeist - doch genau das wäre nötig um die dortigen HD-Sendungen zu zeigen. Wobei dort auch vieles hochskaliert wird.
-
- Forenopi
aber ARD, ZDF beide mit ihren digitalen Sendern , da kommt doch auch abundzu mal HDTV, oder nicht?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nee. Derzeit noch nicht. Man plant aber bis 2010 HDTV zu starten. Aber das sind dann extra Streams. Willst du sowohl in SDTV als auch in HDTV ausstrahlen, musst du das Programm 2x ausstrahlen, einmal in SD und einmal in HD.Thomas hat geschrieben:aber ARD, ZDF beide mit ihren digitalen Sendern , da kommt doch auch abundzu mal HDTV, oder nicht?
Ob diese Programme ihren Weg ins Kabel finden werden ist unklar. Wir wissen ja dass KDG ihren Kunden da gerne was vorenthält - gilt für Unitymedia ähnlich.
HDTV JETZT! - Eine Aktion pro High Definition - HDTV bei ARD und ZDF jetzt !!!
Macht mit unterstützt HDTV
http://www.hdplustv.de/content/hdtv_204357.html
Macht mit unterstützt HDTV
http://www.hdplustv.de/content/hdtv_204357.html
-
- Newbie
Das finde ich mal ne super Sache mit der HDTV Petition.
Aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird.
Naja, lassen wir uns überraschen. Ich habe mal mitgemacht.
Aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird.
Naja, lassen wir uns überraschen. Ich habe mal mitgemacht.
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version