Wer weiss...davon gehe ich auch mal aus...Was meint ihr ? Nicht das uns die nächste Erhöhung Anfang 2008 erwartet
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die "Just" Sender erst mal exklusiv bei der KDG zu sehen sein!Die Frage ist ob die Just-Kanäle ein exklusiv Recht im KDG-Kabel haben und somit weitere Musiksender ausgesperrt sind. Es gäbe nämlich noch eine Menge.
Ob das dann gleichzeitig bedeutet, das andere Musiksender erst mal NICHT (bei KD Free oder bei KD Home) eingespeist werden, das weiss ich auch beim besten Willen nicht...
Dann sollen diese "Kritiker" nur den Viacom-Free TV-Schrott schauen (obwohl bei KD Home "MTV Dance" auch stark nachgelassen hat, einzig "VH 1 Classic" ist nach wie vor toll, "MTV Hits" ignoriere ich vollkommen...)Ich freue mich auf die ersten Aufschreie und Threads mit Ausbrüchen wie: "Nur Schrott", "Absolute Drecksmusik", "Unterbrecherwerbung während einem Musikclip", ...Letzteres würde ich sogar noch als Highlight auch auf regulären Musiksendern begrüßen. Oder einen Musikclip zwischen der Werbung bei MTV