Lügen von Tele Columbus!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35628
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Lügen von Tele Columbus!

Beitrag von twen-fm »

Krass...Bist also bei der SAGA und die haben dich nicht freigeschaltet? Ich glaube dafür gibt es eine Extra Freischalt-Hotline, ich glaube das läuft nur über die SAGA...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!