Der 1000C hat Nagravision als Verschlüsselung, die G02 ist aber NDS.
Da brauchst du eine D02 oder D09.
G02 Karte - Ein paar Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: G02 Karte - Ein paar Fragen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Die Karte funktioniert dann aber nicht mit dem Humax S 3....
Gibt es eine Lösung mit einem Modul für den Humax PR HD 1000 C ?
Ansonste muß ich die Box verkaufen...
Gibt es eine Lösung mit einem Modul für den Humax PR HD 1000 C ?
Ansonste muß ich die Box verkaufen...
-
- Insider
Nein, im Moment nicht. Die G0x-Karten laufen glaub ich noch nicht im U*****-Modul.
Da bleibt dann nur noch:
Zweitkarte besorgen(unter Angabe der SN des 1000C) und in den Slot
Und ggf. Multiroom bei SKY buchen
Da bleibt dann nur noch:
Zweitkarte besorgen(unter Angabe der SN des 1000C) und in den Slot
Und ggf. Multiroom bei SKY buchen
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo ihr lieben ,habe auch mal eine frage ,bin primacom kunde mit angeblichen analog Anschluss (DAS NETZ IST VON KD ) habe mir bei einer Freundin die G02 freischalten lassen und die karte bei mir im betrieb der angebliche analog Anschluss entpuppt sich jetzt als digital Anschluss
meine frage hierzu währe hält die Freischaltung ewig ?(habe etwas von 30 tagen gelesen ) Kd kann mir ja keine Signale senden weil ja hier primacom einen Ausschließlichkeitsvertrag hat mit dem KD netz
meine frage hierzu währe hält die Freischaltung ewig ?(habe etwas von 30 tagen gelesen ) Kd kann mir ja keine Signale senden weil ja hier primacom einen Ausschließlichkeitsvertrag hat mit dem KD netz
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl.
-
- Insider
Normalerweise hält eine Freischaltung nicht ewig. Aber da du mit der G02 überhaupt gucken kannst, kommt das Digitalsignal auch von KDG, somit kommen auch die notwendigen Freischaltsignale bei dir an.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
wie gesagt habe die karte bei der Freundin zu hause freigeschaltet ganz offiziell und bei mir zu hause im betrieb ,warten ich mal ab ob sie irgendwann nicht geht .
wie oft schickt den KD das signal oder läuft das auch mal ab auf der karte ,wenn ja währe ja blöd :|vermute mal KD schickt das Signal Strassen bezogen und die ganze Strasse hat ja KD und wir ja eigentlich auch nur der Knebelvertrag (mit primacom)der 10 Jahre läuft
wie oft schickt den KD das signal oder läuft das auch mal ab auf der karte ,wenn ja währe ja blöd :|vermute mal KD schickt das Signal Strassen bezogen und die ganze Strasse hat ja KD und wir ja eigentlich auch nur der Knebelvertrag (mit primacom)der 10 Jahre läuft
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl.
-
- Insider
nix straßenbezogen ^^
Smartcardbezogen. Wenn du z.B. in Flensburg Kabel Digital hast und eine Ferienwohnung in Bad Reichenhall, kannst du die Karte bedenkenlos mitnehmen.
Auch wenn du drei Monate oder länger in Bad Reichenhall bleibst. Wichtig ist bloß, dass es eine Kabel Deutschland-Versorgung ist.
Ansonsten bekommt die Karte überall im Netz eine Freischaltung. In Kempten, München, Regensburg, Nürnberg, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Lüneburg, Hamburg, Bremen, Berlin, Schwerin, Bremerhaven, Lübeck, Kiel, Flensburg
Smartcardbezogen. Wenn du z.B. in Flensburg Kabel Digital hast und eine Ferienwohnung in Bad Reichenhall, kannst du die Karte bedenkenlos mitnehmen.
Auch wenn du drei Monate oder länger in Bad Reichenhall bleibst. Wichtig ist bloß, dass es eine Kabel Deutschland-Versorgung ist.
Ansonsten bekommt die Karte überall im Netz eine Freischaltung. In Kempten, München, Regensburg, Nürnberg, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Lüneburg, Hamburg, Bremen, Berlin, Schwerin, Bremerhaven, Lübeck, Kiel, Flensburg
V13 + HD01
V13 + HD01