TT-Micro C832 HDTV Smardcard

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vobo
Newbie

TT-Micro C832 HDTV Smardcard

Beitrag von vobo »

Hallo erstmal,

Habe mich gerade erst angemeldet im Forum und habe schon die erste Frage.
Gestern habe ich mir den Kabelreceiver tt-micro c832 hdtv der Frma TechnoTrend besorgt.
Leider mußte ich feststellen, daß er nicht zu meiner Smardcard g09 compatible ist.
Die Hotlines von KD und TechnoTrend haben mir dies bestätigt und mir den Rat gegeben sie in eine Smardcard d09 umtauschen zu lassen.
Wo liegt der Unterschied dieser beiden Karten und handele ich mir Nachteile bei einem Umtausch ein ?

Gruß
VoBo
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: TT-Micro C832 HDTV Smardcard

Beitrag von kabelhunter »

Nachteile hast Du keine . Die D09 würde auch in einem Alphacrypt-Modul laufen . Aber das nutzt Du ja nicht.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Der C832 soll bei Privat-HD Buchung eine D08 Karte bekommen, so ist das zumindest von Kabel Deutschland vorgesehen.
http://www.ttgoerler.de/Dokumente/87/pr ... gramme.pdf
siehe auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=19557
vobo
Newbie

Beitrag von vobo »

Danke erstmal für eure Tips !!

Gruß
VoBo