Sobald du einen HD1000C hinterlegt hast, bist du in der Lage, HD aufzubuchen.snoopy1 hat geschrieben: Dann werd ich die SN vom genannten Humax HD 1000c angeben und HD ordern.
Empfängt dann mein Technisat HD8-C auch sicher in HD ?
Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
-
- Insider
Was soll updaten?BamBam1002 hat geschrieben: Mein Receiver ist ein Technisat HD K2
Hab auch SKy abonniert, läuft mit einem Alpha Crypt Modul 1.16 steht drauf macht es selber Updates?
Welchen Typ hat deine Karte im Modul derzeit? Um im Netz von KDG dauerhaft Sky zu haben, brauchst du eine Karte vom Typ D02. Auf dieser Karte kannst du dann Produkte von Kabeldeutschland buchen, indem du einfach einen Humax PR-HD1000C bei KDG als Receiver angibst.
-
- Newbie
Ich habe noch eine alte Premiere Karte und auf der Steht P02 und auf der KD steht G09.
Mit Update meine ich das Modul.ob es sich selber updatet.
Mit Update meine ich das Modul.ob es sich selber updatet.
-
- Ehrenmitglied
Das Modul kannst Du über QVC selber updaten . KDG wird die auf die P02 wohl nichts mehr freischalten . Du kannst aber Sky auf die G09 buchen lassen . Du hättest aber schreiben können das Du auch ein CI+ Modul hast
PS: Wußte garnicht das Sky noch P02-Karten nutzt
PS: Wußte garnicht das Sky noch P02-Karten nutzt
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
P02 ist eine nicht kompromittierte Karte für Kabelnetze, die Sky 1:1 über die Satzuführung freischalten und einspeisen. Die ist weiterhin gültig, aber im KDG-Netz verliert die ihre Freischaltung.kabelhunter hat geschrieben:KDG wird die auf die P02 wohl nichts mehr freischalten .
Entweder das oder aber von Sky au D02 tauschen lassen und KDG dort aufbuchen lassen, dann läuft alles über den Technisat.Du kannst aber Sky auf die G09 buchen lassen . Du hättest aber schreiben können das Du auch ein CI+ Modul hast
-
- Newbie
Die karte ist auch schon.uralt.
Ne ein Ci+ Modul hab ich gar nicht, würde nur gerne die Programme gucken wie Pro 7 HD war der Meinung man braucht dieses.
Also auf die tolle Seite gehen, nr. Generieren und dann KD karte in Receiver und sky darauf buchen?
Sollte ich ein Update machen von.dem Modul?
Gruss
Ne ein Ci+ Modul hab ich gar nicht, würde nur gerne die Programme gucken wie Pro 7 HD war der Meinung man braucht dieses.
Also auf die tolle Seite gehen, nr. Generieren und dann KD karte in Receiver und sky darauf buchen?
Sollte ich ein Update machen von.dem Modul?
Gruss
-
- Ehrenmitglied
Also so wie sich das jetzt darstellt . Das ACL brauchst Du nicht updaten . Lasse dir von Sky deine P02-Karte in eine D02-Karte tauschen . Dann nimmst Du die SN eines Humax PR-HD 1000 C und bestellst deine KDG-Programme . Die SN gibts bei Nimmawidakumma .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Alles klar vielen Dank und einen schönen aabnd noch.
-
- Ehrenmitglied
Ein "A" hätte gereicht !
Dir auch !
Dir auch !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Die verliert nicht nur ihre Freischaltung, die funktioniert in Backbone-Netzen gar nicht mehr, da sie die Sat-CAIDs braucht.Newty hat geschrieben:P02 ist eine nicht kompromittierte Karte für Kabelnetze, die Sky 1:1 über die Satzuführung freischalten und einspeisen. Die ist weiterhin gültig, aber im KDG-Netz verliert die ihre Freischaltung.