Moin
habe folgendes Problem. Seit 3 Tagen hängt sich mein Humax abends auf. Nun zum dritten Mal innerhalb von 3 Tagen. Und irgendwie habe ich das Gefühl immer zur selben Zeit. Es ist plötzlich Standbild und der Receiver reagiert nicht mehr. Das Signal der FB kommt an, aber es passiert nix mehr. Muss dann das Gerät vom Strom trennen und neustarten, was bis zu 5 Minuten dauert. Hat das Problem auch jemand oder kann mir helfen?
Humax PR HD3000C hängt sich auf
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Humax PR HD3000C hängt sich auf
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
-
- Ehrenmitglied
Re: Humax PR HD3000C hängt sich auf
Also ob es 5 min dauert weis ich beim 3000er nicht . Aber der Fox hat es auch einmal wöchendlich gebraucht mal den Stecker zu ziehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
hatte das in den letzten zwei wochen auch zwei mal... Kann das also für meinen humax 3000 receiver bestätigen; auch mit dem vom strom trennen und den fünf minuten warten bis das teil wieder angeht..
-
- Fortgeschrittener
ist bei mir soeben wieder passiert...
Hat wegen dem Problem schon jemand Sky kontaktiert?? Möchte ungern den Receiver plus Festplatte tauschen, da ich keine Laust auf das Hin & Her habe und die Festplatte noch prall gefüllt ist
Hat wegen dem Problem schon jemand Sky kontaktiert?? Möchte ungern den Receiver plus Festplatte tauschen, da ich keine Laust auf das Hin & Her habe und die Festplatte noch prall gefüllt ist
-
- Newbie
ich hab letztens einfach mal das Gerät ausgemacht über Nacht (vom Strom genommen) und nun hab ich seit dem Ruhe .. Hoffentlich bleibt das auch dabeiNervNerv hat geschrieben:ist bei mir soeben wieder passiert...
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
-
- Kabelexperte
Fehler tritt seit Einführung Sky Anytime auf.
Lösungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden.
Lösungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden.