Bitte etwas Geduld, ich habe gerade eine größere Publikation im Parallelthread fertiggestellt (Rheinland-Pfalz)...smirrederfuchs hat geschrieben:anscheinend kann mir hier auch niemand weiterhelfen, schade. ich würde echt gerne wissen wann das gebiet bad windsheim (ansbach II) ausgebaut ist bzw. wird.smirrederfuchs hat geschrieben:servus,
ich bin hier im bereich ansbach und im besonderen ansbach II der leider noch nicht ausgebaut ist.
jetzt hab ich hier gelesen das der teilbereich bad windsheim ZEITNAH ausgebaut werden soll.was bedeutet hier zeitnah und in welchem zeitraum kann ich ungefähr mit der fertigstellung des ausbaus rechnen?- Netz Ansbach: Bad Windsheim (Ausbautermin: wahrscheinlich zeitnah; Quelle: BNetzA-Neueintrag)
danke für eure antworten
hiermit noch einmal die bitte um hilfe und, oder aufklärung
Nun zu deiner Frage: "Zeitnah" ist mein Ausdruck für "Nix genaues woas ma net!" (<--- Sagt man des so, @2ranger?)
Heißt konkret: Diese Ausbaugebiete sind noch nicht bestätigt worden, es ist daher kein Termin bekannt. DENNOCH kann man bei BNetzA-Neueinträgen von einem WAHRSCHEINLICHEN (!!) Ausbau innerhalb ca. 6 Monaten ausgehen. Betonung liegt auf "wahrscheinlich", d. h. sicher ist trotzdem nichts!
Jetzt kommt leider noch ein ABER: Bei Bad Windsheim (wie auch bei Vilseck) vermute ich neuerdings, dass die Rufnummernblöcke nicht für das KDG-Netz, sondern für das TKS-Netz gedacht sind. TKS ist eine Kabel-Deutschland-Tochter, die Kabelnetze in den US-Kasernen betreibt. Und da Illesheim (im Ggs. zu Schweinfurt und Bamberg) bestand haben wird und dieselbe Vorwahl wie Bad Windsheim hat, ist dieser Schluss naheliegend.
Es gilt also im Zweifelsfall (und der ist hier angebracht) die Angabe, die 2rangerfan0 schon geschrieben hat: bis spätestens März 2013. Wenn das Ausbaugebiet Bad Windsheim bestätigt wird, erfährst du es i. d. R. hier.