Sky go - Qualität

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
orlando2012
Newbie

Sky go - Qualität

Beitrag von orlando2012 »

Wer hat ähnliche Erfahrungen. Habe an diesem Wochenende Sky go ausprobiert bei Livefussball.
Am Freitag war das Bild einigermaßen - zwar nicht besonders aber noch erträglich. Während der samstäglichen
Konferenz war es dann vorbei. Stets fror das Bild ein. Das Spiel lief langsamer wie der Ton. Irgendwann war der Ton bis zu einer Minute vorn. Wir haben ein
Lan Kabel mit 13000 Speed geprüft !. Auch am Samstag bei Bayern das selbe Problem. Erst abends bei einem
Film auf Abruf ging es wieder. Kann es sein, dass der Server von Sky nicht die Erwartugen erfüllt. Bei
viele Zugriffen abschmiert ? Ich war sehr enttäuscht.
NervNerv
Fortgeschrittener

Re: Sky go - Qualität

Beitrag von NervNerv »

Das Spiel Freiburg - Bremen konnte ich mir nicht über SkyGo anschauen... das Bild wurde immer nach wenigen Sekunden schwarz..
sch3lst
Newbie

Re: Sky go - Qualität

Beitrag von sch3lst »

Hatte bis jetzt nur zweimal das Prob, das plötzlich während der LiveSchaltung die Sendung abgebrochen wurde und da plötzlich stand: "Die Live-Sendung hat noch nicht begonnen.." :?
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD