Hi,
ich nehme momentan an dem Test bei SamKnows Teil...
Die Werte untermauern eindeutig meine Behauptung, dass ein Problem mit dem Anschluss vorliegt... KD sieht das jedoch etwas anders.
Das Problem ist, dass ich die von SamKnows ermittelten Werte nicht an KD weiterreichen darf ...
Hat jemand eine Idee, wie man es (möglichst Stromsparend) schaffen kann Stündlich/Halbstündlich einen Speedcheck+Pingcheck durchzuführen?
Edit: Eventuell könnte man über dauerhafte Pings auch die kompletten Downtimes aufzeichnen ... ein eigener Winroot ist vorhanden...
Monitoring des Internetanschlusses
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Monitoring des Internetanschlusses
stromsparend... kein plan, aber http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ könnte dir 24 tests in 24 stunden machen.
-
- Kabelexperte
Re: Monitoring des Internetanschlusses
Samknows (: EU Breitbandstudie
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!