Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Das geht fast so ! Sie muß nur die SN einer Nokia DBox2 angeben . Dann bekommt sie eine D02 Karte und digital Free . Aber keine HD Programme wie z.B. private HD . Die 2.90 € mtl. beziehen sich auf Kunden die den Kabelgrundgebühr mit den Nebenkosten zahlen . Dazu fallen einmalig 24,90 € für Freischaltung und Versand der SC an .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo....
bräuchte ne seriennummer für das ci von kd, um eine G09 karte zu bekommen?
Habe das Modul für lau geschenkt bekommen, allerdings will ich nicht die original seriennummer angeben.
Modul Smit CI+ für KD....Seriennummer:3901000414xxxx
Wäre klasse, wenn es z.b. ein Generator dafür gibt!
Gruß
bräuchte ne seriennummer für das ci von kd, um eine G09 karte zu bekommen?
Habe das Modul für lau geschenkt bekommen, allerdings will ich nicht die original seriennummer angeben.
Modul Smit CI+ für KD....Seriennummer:3901000414xxxx
Wäre klasse, wenn es z.b. ein Generator dafür gibt!
Gruß
-
- Insider
Was ist daran so schlimm, daß Du nicht die Seriennummer des CI+Modul angeben willst?RoadrunnerHD hat geschrieben:Habe das Modul für lau geschenkt bekommen, allerdings will ich nicht die original seriennummer angeben.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Kann KDG eigentlich Seriennummern zuordnen bzw. sehen ob die schon vergeben sind? Egal ob Receiver, CI+ o.ä.?
-
- Newbie
@Peter65
....weil ich nicht wüsste, ob dieses modul bei KD als verlust oder gar gestohlen ist!
....weil ich nicht wüsste, ob dieses modul bei KD als verlust oder gar gestohlen ist!
-
- Ehrenmitglied
@ RoadrunnerHD :
Dann besorge dir ein neues Modul und neue Freunde .
Dann besorge dir ein neues Modul und neue Freunde .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Auf sowas wär ich nicht gekommen, nun kann ich das verstehen.RoadrunnerHD hat geschrieben:@Peter65
Und hör auf kabelhunter.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Würde mich wirklich interessieren.schaefer-c hat geschrieben:Kann KDG eigentlich Seriennummern zuordnen bzw. sehen ob die schon vergeben sind? Egal ob Receiver, CI+ o.ä.?
Wer mal bei e..... schaut, bekommt dort faktisch Seriennummern für die CI+ Module "frei Haus". Ich habe alleine die Tage 5 (in Worten - fünf-) Nummern gefunden.
-
- Newbie
Ich habe mir kürzlich in der Bucht einen Sagemcom RC188-320 KDG gekauft und anschließend ein Kabeldigitalpaket im Internet beantragt. Mir wurde nun mitgeteilt, dass mein Gerät bereits auf den namen von Herrn X registriert sei und man mich nunmehr auffordert das gerät an Kabel Deutschland zurückzusenden. Das habe ich natürlich abgelehnt.
kann ich mir einfach eine Nummer für ein anderes HD fähiges Gerät generieren und es erneut versuchen oder was kann ich tun ?
kann ich mir einfach eine Nummer für ein anderes HD fähiges Gerät generieren und es erneut versuchen oder was kann ich tun ?
-
- Insider
Tja, ganz kurz und knapp, an dem RCI88 wirste keine Freude haben.jens68 hat geschrieben:Ich habe mir kürzlich in der Bucht einen Sagemcom RC188-320 KDG gekauft und anschließend ein Kabeldigitalpaket im Internet beantragt. Mir wurde nun mitgeteilt, dass mein Gerät bereits auf den namen von Herrn X registriert sei und man mich nunmehr auffordert das gerät an Kabel Deutschland zurückzusenden. Das habe ich natürlich abgelehnt.
1. der EPG wird, wenn überhaupt, nicht funzen, brauchste ne Freischaltung, die Du nur kriegst wenn Du den Sagemcom direkt bei KD erwirbst.
2. den DVR hätte Herr X garnicht verkaufen dürfen da es sich höchstwahrscheinlich um ein Mietgerät von KD handelt. Es gibt seit neuestem auch Kaufgeräte, aber beim Preis von 399 Euronen wird die keiner für etwas über 100 Euronen verkaufen (wollen).
Ne S-Nummer für ein HD fähiges Gerät wird dir hier nichts nutzen, da die S-Nummer nur für Geräte dient, die mit D02 oder D09-SC's klar kommen. Dazu zählt der Sagemcom nicht.
Der benötigt G0x-SC's.
Selbst wenn Du mit Hilfe eines Smit Ci+Moduls eine G0x-SC bekommst, auf den EPG wirst Du wohl verzichten müssen, aber ohne den EPG macht der RCI88, in meinen Augen, keinen Sinn.
Tut mir mir Leid, aber so isses!
mfg peter
Samsung UE49NU7179