Neue Sender bestätigt...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender bestätigt...
Trotzdem schade, habe dort auch öfters reingeschaut so schlecht war der Sender garnicht aber so ist das nunmal
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Naja, noch steht ja nicht fest, dass es G-TV treffen wird, aber es deutet einiges darauf hin.
Wen es interessiert: auf dieser Seite http://www.cinefacts.de/tv/senderliste. ... &sender=52 kann man sich schonmal das Programm von RCK.TV angucken, und hier von RLX.TV: http://www.cinefacts.de/tv/senderliste. ... &sender=47
Die anderen beiden Sender von Just-Music sind dort noch nicht zu finden.
Wen es interessiert: auf dieser Seite http://www.cinefacts.de/tv/senderliste. ... &sender=52 kann man sich schonmal das Programm von RCK.TV angucken, und hier von RLX.TV: http://www.cinefacts.de/tv/senderliste. ... &sender=47
Die anderen beiden Sender von Just-Music sind dort noch nicht zu finden.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
http://www.cinefacts.de/tv/senderliste. ... &sender=52
Erinnert mich an was. Das Team weiß, was ich meine.***Keine Angaben ...
-
- Ehrenmitglied
Knidel hat geschrieben:Das Team weiß, was ich meine.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
Wiederholungen oder nicht - ich habe G-TV sehr gerne geschaut. Zwar ist es ja nicht sehr wahrscheinlich, dass Moderatoren hier reinschauen, aber falls doch: Ihr habt das echt gut gemacht!
Dann bekommen wir also 4 neue Musiksender, und zwei andere werden eingestellt, ja das klingt wirklich ganz
nach Kabel Deutschland. Wenn das Studio von e.clips genutzt wird scheint es ja doch so zu kommen. Sehr bedauerlich.
G-TV fand ich doch besser als Giga TV.
Dann bekommen wir also 4 neue Musiksender, und zwei andere werden eingestellt, ja das klingt wirklich ganz
nach Kabel Deutschland. Wenn das Studio von e.clips genutzt wird scheint es ja doch so zu kommen. Sehr bedauerlich.
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie kommst du auf 2 Sender? Oder meinste mit dem Zweiten Traumpartner TV, der aber in Free ist?Strumpf23 hat geschrieben:Wiederholungen oder nicht - ich habe G-TV sehr gerne geschaut. Zwar ist es ja nicht sehr wahrscheinlich, dass Moderatoren hier reinschauen, aber falls doch: Ihr habt das echt gut gemacht!
-
- Ehrenmitglied
Hab ich mir auch erst gedacht aber ich vernute mal er mein Traumpartner TV
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
Ja, ich meinte Traumpartner TV. Auch bin ich mal gespannt wie lange K1010 noch da ist. Wie finanziert sich der wohl?
Nun kann man sagen: kein pay. Aber bezahlen tut ihr die neuen Lücken ja auch - über die Grundgebühr.
Deshalb rechne ich beide, Traumpartner und G-TV. dann noch die vier gelben Tafeln, der Kanal mit dem lustlos gemachten Eigenlobvideo...
Nun kann man sagen: kein pay. Aber bezahlen tut ihr die neuen Lücken ja auch - über die Grundgebühr.
Deshalb rechne ich beide, Traumpartner und G-TV. dann noch die vier gelben Tafeln, der Kanal mit dem lustlos gemachten Eigenlobvideo...
STR23
-
- Ehrenmitglied
K1010 ist wie der Fischkanal die werden uns noch ewig begleiten
Bin gespannt ob die neuen Sender auch in Vernünftigen Datenraten gesendet werden
Bin gespannt ob die neuen Sender auch in Vernünftigen Datenraten gesendet werden
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich glaub das kannste dir selbst beantworten.Sascha-S hat geschrieben: Bin gespannt ob die neuen Sender auch in Vernünftigen Datenraten gesendet werden