hallo,DeadWolf hat geschrieben:Kabel Deutschland, die Posse geht weiter....
Hallo zusammen,
nach dem ein freundlicher Mitarbeiter bei KD gemeint hatte daß die Segmentierungsarbeiten im Raum Ebersberg bis zum 15.03. abgeschlossen sein sollen, dachte ich mir ich rufe heute mal an und frage nach meinem Auftrag. Tja der nette Herr war sehr gesprächig und meinte er schaut mal nach, und er fand auch was. "Tut uns leid aber die Arbeiten werden noch bis zum 9ten April gehen" meinte er nach dem er wohl etwas nachgeprüft hatte. Ok die paar Tage kann ich ja jetzt auch noch aushalten dachte ich mir bis der nette Herr plötzlich meinte er habe hier noch einen Vermerk, das der Ausbau erst zum Oktober 2012 BEGINNEN soll . Nochmal genau nachgefragt ob das sein Ernst sein, und er meinte leider ja, dann könne man nichts machen. Auf meine Frage hin ob er mich veräppeln will mein er, es ist halt so und ich könne ja mein "Sonderkündigungsrecht" gelten machen oder (und das ist kein Witz oder so) ich könne ja in einen anderen Landkreis ziehen wo schon ausgebaut worden ist. Da fällt einem nichts mehr ein.... es bleibt wieder am Kunden hängen.
Wolf
ich hatte in den letzten tagen auch öfters angerufen wegen dem mist,
der erste mitarbeiter meinte anfang märz
der nächste mitte märz und ein dritter meinte ande märz anfang april,
also wenn die noch garnicht mit dem ausbau angefangen haben,dann tun die ja alle lügen was geht,
ich bin mal gespannt ob das ende märz dann geht oder nicht ,gekündigt habe ich ja schon mal,und angerufen haben sie mich auch ob ich mir das nochmal überlege mit der kündigung und mir 3 freimonate versprochen,
ich lass mich mal überraschen