Hallöchen,
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Passwort für meinen Onlinezugang vergessen habe, habe ich über "Benutzerdaten vergessen" ein neues Passwort angegeben (Identifizierung über MAC-Adresse). Soweit alles in Ordnung. Das Problem ist nur: Dieses Passwort funktioniert nicht. Ich habe diese Prozedur mehrmals durchgeführt, mit verschiedenen Passwörtern und das einzige greifbare Ergebnis ist, dass mein Account jetzt aus Sicherheitsgründen für 24h gesperrt ist...
Iegendwelche Ideen woran das liegen könnte? Lösungsvorschläge?
Gruß
Royal
Passwort Bug?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Passwort Bug?
*grübel* Hmm,
eigentlich gibt es beim Zugang via Kabel kein Zugangspassword.
-
- Newbie
Royal_Flush meint das "Kabel Deutschland Kundenportal" übers Internet, hat nix zu tun mit "Zugang via Kabel".carsten65 hat geschrieben:*grübel* Hmm,
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
Korrekt.SteffenCF hat geschrieben:Royal_Flush meint das "Kabel Deutschland Kundenportal" übers Internet, hat nix zu tun mit "Zugang via Kabel".carsten65 hat geschrieben:*grübel* Hmm,
-
- Kabelfreak
Schick mir mal bitte per PN deinen Nutzernamen, dann kümmer ich mich darum.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
Hm, scheint sich erledigt zu haben. Anscheinend braucht der Server nur etwas Zeit, um die Änderung zu übernehmen... Gerade hats wieder funktioniert.
-
- Kabelfreak
Freut mich.Royal_Flush hat geschrieben:Hm, scheint sich erledigt zu haben. Anscheinend braucht der Server nur etwas Zeit, um die Änderung zu übernehmen... Gerade hats wieder funktioniert.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.