In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:
Die Kunden werden auch nicht weglaufen.
Das ist es ja, ich bin ja auch einer, von den Zwangsverkabelten.
DarkNike hat geschrieben:Ich frage mich, wie viele hier bei einer "Massenkündigung von Kabel Digital" teilnehmen würden. Wird aber trotzdem nichts nützen.
Ich wäre dabei, mein Balkon zeigt zwar nach Süden, habe aber leider noch ein 4stöckiges Mehrfamilienhaus vor der Nase, so dass Schüssel hier nix bringt. Und so wird es vermutlich noch vielen gehen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Gassi2106 hat geschrieben:Ich bin jetzt seit etwa einer Woche am überlegen ob ich jetzt in eine Flach- Sat Anlage investiere und auf Sat umsteige. Schnauze voll von Kabel Deutschland genüg müll erlebt. Mit RTL Nitro haben die dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich wäre wohl bei ner Massenkündigung dabei . Weiß zufällig jemand was Sky Wlet + Sky Welt Extra ohne weitere Pakete über sat im monat kostet?
Ohne weitere Pakete ist die Kombination Sky Welt und Sky Welt Extra leider nicht zu abonnieren. Sky Welt Extra ist ein Bonus für alle Sat-Kunden, die zusätzlich zu Sky Welt ein "Premium-Paket" abonnieren, also entweder Film, Sport oder Bundesliga. Kostenpunkt wäre also 33,90€/Monat, wie gesagt ein Premiumpaket wäre allerdings schon dabei.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Man sagt bei Sat dass ein Hindernis doppelt so weit weg sein muss wie es hoch ist um Empfang vom Sateliten zu haben. hätte ja auch von Anfang an Sat genommen aber meine Wohnungsbaugesellschaft will keine Schüsseln und mein Balkon Zeigt nach Westen.
Fragt sich nur, wo der Sender hinkommen soll. Und ich hab mir den Flyer auch durchgelesen, aber nichts von Glitz HD gelesen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Wat mich wundert?
Oben auf dem Flyer steht bis zu 10 HD-Sender.
Auf dem Flyer sind aber mit glitz*HD 11 Senderlogos zu sehen.
Kann da einer bei KD nicht zählen?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U