Keine Freischaltung Sky Sport HD2?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Keine Freischaltung Sky Sport HD2?
Hallo,
ich bin KDG-Kunde in Hannover und habe Sky komplett abonniert. Seit gestern Abend sehe ich auf Sky Sport HDI 2 nur noch die Meldung "Programm ist verschlüsselt Verschlüsslungssystem Nagravison (1834) Videoguard (9c7) - alle anderen Sky-Programme laufen, alle anderen HD-Sender auf der Frequenz auch - hat jemand eine Idee?
Equipment: Technisat DigiCorder HD K2
ich bin KDG-Kunde in Hannover und habe Sky komplett abonniert. Seit gestern Abend sehe ich auf Sky Sport HDI 2 nur noch die Meldung "Programm ist verschlüsselt Verschlüsslungssystem Nagravison (1834) Videoguard (9c7) - alle anderen Sky-Programme laufen, alle anderen HD-Sender auf der Frequenz auch - hat jemand eine Idee?
Equipment: Technisat DigiCorder HD K2
-
- Ehrenmitglied
Re: Keine Freischaltung Sky Sport HD2?
Ziehe mal kurz deine (D02?) Karte . Receiver mal kurz stromlos machen . Wenn das nicht hilft , eine Freischaltung anfordern !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Habe das gleiche Problem (auch Raum Hannover),
alle Sender laufen, nur Sky Sport HD 2 nicht.
Sendersuchlauf unternommen, Karte raus/rein und Freischaltung beantragt, zweiten Receiver und AC versucht.
Alles ohne Erfolg.
Habe jetzt eine Mail an den Sky-Support geschrieben, mal schauen was sie antworten.
Gruß
Edit sagt: Vergessen zu erwähnen, es ist eine D02 Karte.
alle Sender laufen, nur Sky Sport HD 2 nicht.
Sendersuchlauf unternommen, Karte raus/rein und Freischaltung beantragt, zweiten Receiver und AC versucht.
Alles ohne Erfolg.
Habe jetzt eine Mail an den Sky-Support geschrieben, mal schauen was sie antworten.
Gruß
Edit sagt: Vergessen zu erwähnen, es ist eine D02 Karte.
-
- Newbie
Hier bei mir das gleiche Problem!! (Raum Hannover)
-
- Newbie
Ich habe nunmehr alles probiert:
Freischaltung angefordert, mit meiner Zweitkarte getauscht, das Gerät vom Netz getrennt etc. - der Fehler bleibt gleich.
Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und wurde in die Technik durchgestellt. Nach der Schilderung des Problemes schloss er eine Störung der Karte aus - die Freischaltung wäre auch da - es gäbe wohl ein Problem im Netz von KDG ... Sky wird sich mit denen in Verbindung setzen ...
Fortsetzung folgt.
Freischaltung angefordert, mit meiner Zweitkarte getauscht, das Gerät vom Netz getrennt etc. - der Fehler bleibt gleich.
Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und wurde in die Technik durchgestellt. Nach der Schilderung des Problemes schloss er eine Störung der Karte aus - die Freischaltung wäre auch da - es gäbe wohl ein Problem im Netz von KDG ... Sky wird sich mit denen in Verbindung setzen ...
Fortsetzung folgt.
-
- Newbie
Bei mir ist Sky Sport HD 2 auch seit gestern dunkel....auch Hannover / Kabel Deutschland...
Gibts schon was neues?
Gibts schon was neues?
-
- Kabelexperte
Ich habe keine Probleme mit Sky Sport HD 2!
-
- Ehrenmitglied
In Berlin auch keine Probleme. Wird wohl ein lokales Problem sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Hängt es vielleicht mit der SC zusammen? Bei mir läuft Sky auf der G09.
-
- Newbie
Habe eine D02 Karte