Okay, bin ja nicht mehr auf dem neuesten Stand, bei mir hört die Kanalliste auf Speicherplatz 145 (BN SAT) auf, alles was dahinter abgespeichert ist, habe ich ausgeblendet da ich die Programme nicht brauche.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky hat geschrieben:Da es von Sky atlantic keine SD Version geben wird, hat sich das erledigt. Der Sender wird nur in HD kommen.
Das gleiche sagte man auch bei Sky Sport News HD und hat dann "Ausnahmen" machen müssen und ihn doch in SD bei KDG eingespeist.
Nein,
es gibt ja einen Unterschied:
Sky Sport News ist ja der Ersatz für den Sky Sport Infokanal...
Nenne mir mal den Ersatz für Sky Atlantic SD?
Klar nur das haben sie doch nicht aus Spaß an der Freude ersetzt sondern um es allen Kunden (auch wo man kein HD einspeisen konnte), zu Verfügung zu stellen.
Und bei der zweiten Frage? Na ja... mache ich es mir mal leicht... den alten BigBrother Kanal vielleicht? *fg*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
rumble_ef hat geschrieben:Sky Atlantic HD kommt zum Start zu KBW und UM. Da wird der nun mit Sicherheit auch bei KDG kommen
das sehe ich noch nicht so KDG Verhandelt doch gerne weiss man ja
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Der neue Sender Sky Atlantic HD wird somit zum Start in zahlreichen Haushalten verfügbar sein. Nur ein wichtiger Vertrag fehlt noch: Mit Kabel Deutschland befindet sich Sky diesbezüglich noch in Gesprächen – diese sollen allerdings, so ist in diesen Tagen zu hören, schon so weit fortgeschritten sein, dass ein Start zum 23. Mai durchaus wahrscheinlich ist.
Der neue Sender Sky Atlantic HD wird somit zum Start in zahlreichen Haushalten verfügbar sein. Nur ein wichtiger Vertrag fehlt noch: Mit Kabel Deutschland befindet sich Sky diesbezüglich noch in Gesprächen – diese sollen allerdings, so ist in diesen Tagen zu hören, schon so weit fortgeschritten sein, dass ein Start zum 23. Mai durchaus wahrscheinlich ist.
hat man bei RTL HD auch schon gesagt das war im Sep 2011 und wo ist es?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
hat man bei RTL HD auch schon gesagt das war im Sep 2011 und wo ist es?
ich hoffe bei den Gesprächen geht es nicht nur um Sky Atlantic HD?! Nachdem heute die Meldung von UM kam erwarte ich nicht mehr und nicht weniger, dass KD auch endlich den A... hochbekommt und sich mit Sky einigt!!!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760