Neue Sender in Anmarsch
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Neue Sender in Anmarsch
Dieses Gelaber von "wir verhandeln andauernd..." ist doch lächerlich.
Im Fall von lettra haben die noch nicht einmal auf die Anfrage geantwortet. Und so wird es bei (fast) allen Sendern sein.
Im Fall von lettra haben die noch nicht einmal auf die Anfrage geantwortet. Und so wird es bei (fast) allen Sendern sein.
-
- Ehrenmitglied
Und das "schöne" (oder eher das schlimme) ist...die Fragen die ich verfasst habe, wurden vom "Beschwerdemanagement" beantwortet und nicht vom Gassen persönlich (ist er sich zu fein dafür...?), und die Antworten waren...na ja, das spare ich mir lieber!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Anscheinend hat man es ja nicht nötig...
-
- Ehrenmitglied
Die Antwort sprach Bände...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Und ich hab noch nicht einmal eine richtige Antwort bekommen.
-
- Ehrenmitglied
Der reinste Saftladen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelexperte
Solange es genügend Zwangskunden gibt, wird es sich nicht bessern. Die Belegung sollte nicht mehr durch die Unternehmen festgelegt werden.
-
- Ehrenmitglied
Ich seh die Antwort des Beschwerdemanagement ja auch nicht als "echte" Antwort an...Und ich hab noch nicht einmal eine richtige Antwort bekommen.
Der reinste Saftladen
Zustimmung...Solange es genügend Zwangskunden gibt, wird es sich nicht bessern. Die Belegung sollte nicht mehr durch die Unternehmen festgelegt werden.
-
- Kabelexperte
... und ein weiterer Sender im Anmarsch: Da Vinci Learning
-
- Fortgeschrittener
Seit dem 15. September ist dieser polinische Dokumentationssender On-Air und schon denkt man über eine Aufschaltung nach.
Komisch, dabei "verhandelt" man schon viele Monate mit der ProSiebenSat.1 Media AG über die Einspeisung von deren HDTV Sendern und kann nicht mal einen Termin nennen. Veräppeln kann ich mich selber. Wenn man gewisse Sender vorerst nicht einspeisen möchte, dann soll man dies den Kunden auch so mitteilen und nicht irgendwelche spekulativen Termine a la "vielleicht im Sommer, vielleicht Ende 2007" in den Raum zu werfen, die man sowieso nicht einhält. Komischerweise musste KabelBW nicht so lange verhandeln.
Des Weiteren gibt es viele weitere interessante Sender, die man einspeisen könnte, aber man belässt es ja lieber bei den Testtafeln und schiebt Sender hin und her anstatt das Kabelnetz mal weiter zu digitalisieren.
Komisch, dabei "verhandelt" man schon viele Monate mit der ProSiebenSat.1 Media AG über die Einspeisung von deren HDTV Sendern und kann nicht mal einen Termin nennen. Veräppeln kann ich mich selber. Wenn man gewisse Sender vorerst nicht einspeisen möchte, dann soll man dies den Kunden auch so mitteilen und nicht irgendwelche spekulativen Termine a la "vielleicht im Sommer, vielleicht Ende 2007" in den Raum zu werfen, die man sowieso nicht einhält. Komischerweise musste KabelBW nicht so lange verhandeln.
Des Weiteren gibt es viele weitere interessante Sender, die man einspeisen könnte, aber man belässt es ja lieber bei den Testtafeln und schiebt Sender hin und her anstatt das Kabelnetz mal weiter zu digitalisieren.