Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky Atlantic ab Mai
Wahre Worte, hätte ich auch nicht besser schreiben können.
Und ich glaube, dieses Smiley-Schild sagt alles:
Und ich glaube, dieses Smiley-Schild sagt alles:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
KDG = Kassiert doppelt Gebühren
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Die Tante von Sky hat mir vor ein paar Wochen ganz klar am Telefon mitgeteilt das Sky Atlantic HD auf jeden Fall eingespeist wird. Wenn KDG jetzt kurz vorm Start da noch ein paar Steine in den Weg gelegt hat, drehe ich komplett ab.
Wie kann man bloß so geldgierig sein und einfach auf seine Kunden sch*****.
Wie kann man bloß so geldgierig sein und einfach auf seine Kunden sch*****.
-
- Fortgeschrittener
Ich denke, Kabel Deutschland wird morgen, anlässlich der Einspeisung von glitz HD, eine weitere Pressemitteilung veröffentlichen. Eventuell wird man dort auch die Einspeisung von sky Atlantic HD bekannt geben.
Falls nicht, wird es immer wahrscheinlicher, dass uns auch dieser HD-Sender zunächst vorenthalten bleibt.
Ganz persönlich muss ich sagen, dass ich mich bisher aus dieser ganzen "Wir wollen mehr HD-Sender"-Diskussion herausgehalten habe, u.a. auch, weil für mich weder die HD-Sender der RTL-Gruppe, noch die der ÖR, eine besondere Rolle spielen.
Sollte man nun aber tatsächlich - als einziger Kabelnetzbetreiber in Deutschland - sky Atlantic HD herausfiltern, obwohl er (voraussichtlich) auf dem sowieso schon eingespeisten Transponder 79 aufgeschaltet wird, ist das eine absolute Frechheit.
Dennoch sind wir es ja von Kabel Deutschland gewohnt, dass sie nicht die schnellsten in Sachen Ankündigungen und Aufschaltungen neuer Sender sind. Warten wir also einfach mal die nächsten Tage ab und sehen, ob sich doch noch etwas tut.
So, wie es im Moment aussieht, wäre es Kabel Deutschland durchaus zuzutrauen, dass sie sky Atlantic HD nicht einspeisen werden.
Falls nicht, wird es immer wahrscheinlicher, dass uns auch dieser HD-Sender zunächst vorenthalten bleibt.
Ganz persönlich muss ich sagen, dass ich mich bisher aus dieser ganzen "Wir wollen mehr HD-Sender"-Diskussion herausgehalten habe, u.a. auch, weil für mich weder die HD-Sender der RTL-Gruppe, noch die der ÖR, eine besondere Rolle spielen.
Sollte man nun aber tatsächlich - als einziger Kabelnetzbetreiber in Deutschland - sky Atlantic HD herausfiltern, obwohl er (voraussichtlich) auf dem sowieso schon eingespeisten Transponder 79 aufgeschaltet wird, ist das eine absolute Frechheit.
Dennoch sind wir es ja von Kabel Deutschland gewohnt, dass sie nicht die schnellsten in Sachen Ankündigungen und Aufschaltungen neuer Sender sind. Warten wir also einfach mal die nächsten Tage ab und sehen, ob sich doch noch etwas tut.
So, wie es im Moment aussieht, wäre es Kabel Deutschland durchaus zuzutrauen, dass sie sky Atlantic HD nicht einspeisen werden.
-
- Fortgeschrittener
Noch habe ich Hoffnung, dass sich KDG diese Schmach nicht leisten will. Ich galube Sky hat diese Übersicht nicht zuletzt auch deshalb veröffentlicht um noch mal Druck auf KDG zu machen (und sei es von den KDG-Kunden). Sollte es aber dann doch so sein und KDG als einziger KNB in ganz Deutschland diesesn Sender nicht einspeisen und uns stattdessen mit "Shopping HD" bei Laune halten wollen, platzt mir wohl endgültig der Kragen . Mir tut jetzt schon die Dame oder der Herr an der Hotline leid der mich als erstes am Telefon hatFlorian-Enders hat geschrieben: So, wie es im Moment aussieht, wäre es Kabel Deutschland durchaus zuzutrauen, dass sie sky Atlantic HD nicht einspeisen werden.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Gibt es ne Chance wenn Atlantic kommt ,das man diesen Sender auch im Nichtausbaugebiten empfängt?
-
- Fortgeschrittener
Traurige Übersicht
Aber immerhin kann ich bald Feuchtigkeitscremes in HD kaufen
Aber immerhin kann ich bald Feuchtigkeitscremes in HD kaufen
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Insider
Nein, wenn er kommt dann auf 622mhz.Teery hat geschrieben:Gibt es ne Chance wenn Atlantic kommt ,das man diesen Sender auch im Nichtausbaugebiten empfängt?
-
- Kabelfreak
Das Problem ist, wir als Kunden sowohl von KDG (WEIL WIR GEZWUNGEN WERDEN DURCH DIESES MONOPOL UND VERBOT SATELLIT SELBST ZU BETREIBEN VON UNSEREN VERMIETERN) haben nur über diesen Weg Möglichkeit zum Angebot von Sky Zugang zu erhalten!
Ich bin zahlender Kunde vom kompletten Sky Angebot. Bisher war es so, das die Premium-Pakete zumindest in SD-Qualität vollständig vorhanden waren. Mit dem nun auf allen Sky Sendern stark beworbenen Sender Atlantic HD wird das Film-Paket sehr stark aufgewertet.
Bekomme ich im Netz von KDG keine Möglichkeit diesen Sender zu bekommen, das ist doch der der davon mal wieder der Leidtragende ist, der Kunde!
Es kann doch nicht sein, das man immer wieder als Kabelkunde DISKRIMINIERT wird gegenüber den Kunden via Satellit! In diesem FAll wird der Inhalt nicht nur in schlechterer Qualität angeboten, sondern in diesem Fall GAR NICHT!
In meinen Augen ist damit die Grenze der Willkür erreicht, denn auch mit meinem Geld, was ich an Sky zahle, ist dieses Programm finanziert. Und dabei unterscheidet sich die Höhe meines Geldbetrages IN KEINEM CENT von dem der Satellitenkunden.
Sky und auch KDG muss endlich vom Gesetzgeber ein Riegel in ihren willkürlichen Vertragsfeilschereien auf dem Rücken der Kabelkunden vorgeschoben werden!
Wann klagt endlich mal einer mit genügend finanziellen Reserven Medienwirksam gegen so einen Scheiß!??!
Ich bin zahlender Kunde vom kompletten Sky Angebot. Bisher war es so, das die Premium-Pakete zumindest in SD-Qualität vollständig vorhanden waren. Mit dem nun auf allen Sky Sendern stark beworbenen Sender Atlantic HD wird das Film-Paket sehr stark aufgewertet.
Bekomme ich im Netz von KDG keine Möglichkeit diesen Sender zu bekommen, das ist doch der der davon mal wieder der Leidtragende ist, der Kunde!
Es kann doch nicht sein, das man immer wieder als Kabelkunde DISKRIMINIERT wird gegenüber den Kunden via Satellit! In diesem FAll wird der Inhalt nicht nur in schlechterer Qualität angeboten, sondern in diesem Fall GAR NICHT!
In meinen Augen ist damit die Grenze der Willkür erreicht, denn auch mit meinem Geld, was ich an Sky zahle, ist dieses Programm finanziert. Und dabei unterscheidet sich die Höhe meines Geldbetrages IN KEINEM CENT von dem der Satellitenkunden.
Sky und auch KDG muss endlich vom Gesetzgeber ein Riegel in ihren willkürlichen Vertragsfeilschereien auf dem Rücken der Kabelkunden vorgeschoben werden!
Wann klagt endlich mal einer mit genügend finanziellen Reserven Medienwirksam gegen so einen Scheiß!??!
-
- Fortgeschrittener
Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass sich jetzt selbst UM mit Sky geeinigt hat! Und wenn es wirklich daran liegt, dass KDG aktuell noch Probleme - sei es von der Kapazität her (was ich aber nicht glaube) oder sonstige "technische" Probleme - gibt, dann sollen sie es bitte kommunizieren und die Kunden nicht im Regen stehen lassen!SchlaueFragenSteller hat geschrieben: In meinen Augen ist damit die Grenze der Willkür erreicht, denn auch mit meinem Geld, was ich an Sky zahle, ist dieses Programm finanziert. Und dabei unterscheidet sich die Höhe meines Geldbetrages IN KEINEM CENT von dem der Satellitenkunden.
Es ist einfach nur zum kotzen
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760