Kontaktmöglichkeiten für die TV Digital Aktion
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
Re: Kontaktmöglichkeiten für die TV Digital Aktion
Habt ihr detaillierte Antworten in der TV-D erwartet?
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Ehrenmitglied
Nein...aber wozu waren denn dann 3 Stunden die Leitungen geschaltet? Um solche dummen Antworten von sich zum besten zu geben? Also nein "liebe" TV D...So geht´s nicht...Habt ihr detaillierte Antworten in der TV-D erwartet?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Show , nichts weiter. Kritischen Fragen wird sich kein Manager stellen, es sei denn sie müssen.twen-fm hat geschrieben:Nein...aber wozu waren denn dann 3 Stunden die Leitungen geschaltet? Um solche dummen Antworten von sich zum besten zu geben? Also nein "liebe" TV D...So geht´s nicht...Habt ihr detaillierte Antworten in der TV-D erwartet?
-
- Ehrenmitglied
Dann haben sie den Beruf eindeutig verfehlt!
-
- Kabelexperte
Solange die Kunden es sich gefallen lassen und genau da liegt das Problem, vielen Kunden ist nicht bewusst wie sie gemolken werden.twen-fm hat geschrieben:Dann haben sie den Beruf eindeutig verfehlt!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Ich habe die TV Digital auch mal gelesen, eines sag ich euch, die Anworten hätten die sich ersparen können. Für sowas hockt sich jemand von der Kabel Deutschland hin und beantwortet 3 Stunden die Fragen der Kunden mit Antworten bei denen man nur mit den Kopf schütteln kann.
Und dann werden noch die Just Music Sender so hoch gelobt, das passt ja wohl überhaupt nicht, solange diese Werbeeinblenden während der Videoclips noch da sind und die Bing-Töne während der Videos solange sind das auch noch keine ganz guten Musiksender.
Also Kabel Deutschland bitte bleibt doch bei der Wahrheit und beantwortet die Fragen der Kunden doch gerecht und richtig, sowas kann doch wohl nicht wahr sein.
Und dann werden noch die Just Music Sender so hoch gelobt, das passt ja wohl überhaupt nicht, solange diese Werbeeinblenden während der Videoclips noch da sind und die Bing-Töne während der Videos solange sind das auch noch keine ganz guten Musiksender.
Also Kabel Deutschland bitte bleibt doch bei der Wahrheit und beantwortet die Fragen der Kunden doch gerecht und richtig, sowas kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
-
- Kabelexperte
Vielleicht hats auch nur ein Praktikant gemacht oder ein Callcenter in Indien, wer weiß.maxhue hat geschrieben:Ich habe die TV Digital auch mal gelesen, eines sag ich euch, die Anworten hätten die sich ersparen können. Für sowas hockt sich jemand von der Kabel Deutschland hin und beantwortet 3 Stunden die Fragen der Kunden mit Antworten bei denen man nur mit den Kopf schütteln kann.
Seit wann sagen Kabelbetreiber die Wahrheit? Wir werden belogen und betrogen, solange es aber noch Verteidiger gibt wird das auch nicht anders.maxhue hat geschrieben:Also Kabel Deutschland bitte bleibt doch bei der Wahrheit und beantwortet die Fragen der Kunden doch gerecht und richtig, sowas kann doch wohl nicht wahr sein.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich für meinen Teil hab soweit mit dem Kabel abgeschlossen. Mich hält nur noch KD Home.
Und wenn das Sat-Pay-Angebot endlich mit dem Kabel gleichgezogen hat und es den Preis wert ist, werd ich da hin wechseln beim PayTV(FreeTV ja eh schon, seit 2003, übrigens weil mir das Kabelangebot zu schlecht war!).
Aber Kabel kündigen wir wohl nicht. Glaube nicht dass ich da meine Eltern überzeugen kann. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht wie lange sich das z.B. auch noch für mich lohnt(wer weiß, wie lange ich noch hier wohne).
Ansonsten würde ich eine DVB-S-DVB-T-Mischung favorisieren. DVB-S für die Hauptgeräte, DVB-T für Nebengeräte. Und zwar das Bremer DVB-T, also käme dann wieder eine Antenne aufs Dach - denn aus Bremen gehen nicht nur die 12 ÖR die hier per Zimmerantenne von Bramsche aus schon gehen, sondern auch Private und Radio Bremen TV.
Und wenn das Sat-Pay-Angebot endlich mit dem Kabel gleichgezogen hat und es den Preis wert ist, werd ich da hin wechseln beim PayTV(FreeTV ja eh schon, seit 2003, übrigens weil mir das Kabelangebot zu schlecht war!).
Aber Kabel kündigen wir wohl nicht. Glaube nicht dass ich da meine Eltern überzeugen kann. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht wie lange sich das z.B. auch noch für mich lohnt(wer weiß, wie lange ich noch hier wohne).
Ansonsten würde ich eine DVB-S-DVB-T-Mischung favorisieren. DVB-S für die Hauptgeräte, DVB-T für Nebengeräte. Und zwar das Bremer DVB-T, also käme dann wieder eine Antenne aufs Dach - denn aus Bremen gehen nicht nur die 12 ÖR die hier per Zimmerantenne von Bramsche aus schon gehen, sondern auch Private und Radio Bremen TV.
-
- Ehrenmitglied
Kann ich sehr gut verstehen, Heiner...Wenn du als "Boss "dieses Forums die Faxen dicke hast von der KDG, dann kannst du uns "normale" auch wohl sehr gut verstehen...
PANJABI MC...Vielleicht hats auch nur ein Praktikant gemacht oder ein Callcenter in Indien, wer weiß.