Ich bin auch durchaus zufrieden, mit dem, was sky derzeit im Film-Paket liefert.
Und natürlich wäre es auch mir lieber, wenn ich noch sky Action HD, sky Hits HD und sky Atlantic HD dazu bekommen würde. Aber dafür sind die Forderungen von Kabel Deutschland wohl einfach zu hoch...
Franky-Boy hat geschrieben:
Aber die betroffenen Kunden werden es sich mit Sicherheit zweimal überlegen, ihr Film-Abo auf HD zu erweitern, wenn nur ein guter Film-Kanal in HD bei KD ausgestrahlt wird.
Da stimme ich Dir zu.
Franky-Boy hat geschrieben:
Spätestens wenn Adrian von Hammerstein (aufgrund seiner antiquierten Geschäftspraktiken schätze ich den Mann auf mindestens 65 Jahre) wegen Altersschwäche zurücktritt, weht hoffentlich ein neuer Wind bei KD.
Schade, dass ich zuweit von der Zentrale von KD wohne.. ich hätte gerne mal mit dem GF von KD unter 4 Augen gesprochen... nein ernsthaft.. ganz normal.. nicht was man sonst unter 4 Augen versteht..
Aber er redet ja nicht, selbst DIgital Fernsehen hat er nicht wegen den ÖR HD geantwortet: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 993.0.html
Ich bin mit dem Auto in 10 Minuten in Unterföhring
Könnte ja erst zu KDG fahren, anschl. SKY nen Besuch abstatten - wie schonmal geschrieben: Die beiden haben ihre Häuser keine 5 Minuten auseinander.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
spooky hat geschrieben:Schade, dass ich zuweit von der Zentrale von KD wohne.. ich hätte gerne mal mit dem GF von KD unter 4 Augen gesprochen... nein ernsthaft.. ganz normal.. nicht was man sonst unter 4 Augen versteht..
Aber er redet ja nicht, selbst DIgital Fernsehen hat er nicht wegen den ÖR HD geantwortet: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 993.0.html
Also wenn ich folgendes lese
"...Das allerdings könnte noch eine Weile dauern. Wie die Redaktion aus dem ARD-Umfeld erfuhr, habe Kabel Deutschland bislang die Einspeisung der zehn neuen HD-Sender der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten "niemals konkret" zur Sprache gebracht..."
dann schwindet bei mir fast alle Hoffnung . Die scheinen wirklich nur zum Kaffeetrinken zusammen zukommen
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
CrushingHell hat geschrieben:Ich bin mit dem Auto in 10 Minuten in Unterföhring
Könnte ja erst zu KDG fahren, anschl. SKY nen Besuch abstatten - wie schonmal geschrieben: Die beiden haben ihre Häuser keine 5 Minuten auseinander.
Das dachte ich mir.. weil die Adressen bzw. Straßen so ziemlich gleich sind... dürfte nur ein Steinwurf entfernt sein also die beiden Zentralen
Aber er redet ja nicht, selbst DIgital Fernsehen hat er nicht wegen den ÖR HD geantwortet
Herr Marco Gassen, der als kleiner Schuljunge getarnter Pressesprecher von KDG übernimmt das doch gerne für den Herrn von Hammerstein.
Nicht nur die Briefe von KDG sind vorgefertigte Textbausteine, der Herr Gassen selbst antwortet mit den selbigen.
Zuletzt geändert von LC_Keule am 08.05.2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das dachte ich mir.. weil die Adressen bzw. Straßen so ziemlich gleich sind... dürfte nur ein Steinwurf entfernt sein also die beiden Zentralen
Ziemlich ja. Also ich glaub die könnten sich sogar anbrüllen aus beiden Häusern und würden sich gegenseitig verstehen
War aber schon lang nichtmehr in Unterföhring und weiß nichtmehr genau wo die Zentralen stehen
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
CrushingHell hat geschrieben:
Ziemlich ja. Also ich glaub die könnten sich sogar anbrüllen aus beiden Häusern und würden sich gegenseitig verstehen
War aber schon lang nichtmehr in Unterföhring und weiß nichtmehr genau wo die Zentralen stehen
Der neue Sky Hauptsitz ist direkt schräg gegenüber von KDG, 100m vielleicht.