Ah, doch so nah. War wirklich lang nicht mehr "drüben".cassius5187 hat geschrieben:
Der neue Sky Hauptsitz ist direkt schräg gegenüber von KDG, 100m vielleicht.
Irgendwie traurig: Unter dem Motto "So nah und doch sooo fern"
Ah, doch so nah. War wirklich lang nicht mehr "drüben".cassius5187 hat geschrieben:
...treffen sich zwei auf der Strasse du Brain lust uns nen paar Millionen im Rachen zu verwerfen damit wir eure Sky Sender einspeisen?CrushingHell hat geschrieben:Ah, doch so nah. War wirklich lang nicht mehr "drüben".cassius5187 hat geschrieben:
Nicht zu vergessen, ein paar Meter weiter sitzt das ZDF, als auch ProSiebenSat.1. Vermutlich gehen Adrian und Marco (Gassen) täglich ihre Runde, und machen das dann so ähnlich wie ein Eiswagen:DarkStar hat geschrieben:...treffen sich zwei auf der Strasse du Brain lust uns nen paar Millionen im Rachen zu verwerfen damit wir eure Sky Sender einspeisen?CrushingHell hat geschrieben:Ah, doch so nah. War wirklich lang nicht mehr "drüben".cassius5187 hat geschrieben:
...ach nee heute nicht Adrian lass und nächsten Monat noch mal drüber reden...
ich rege mich auch täglich noch ein Stückchen mehr auf, aber rechtens ist das Ganze leider schon (siehe bei SKY: Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 empfangbar).SchlaueFragenSteller hat geschrieben: Das meine Damen und Herren ist der Ist-Stand im Kabel. Und das soll rechtens sein?
Natürlich ist das in den AGB geregelt. Mehr als ein Sonderkündigungsrecht wird man Dir aber nicht zusprechen. Wenn überhaupt. Bei Vertragsabschluss stand Dir dieser Sender noch nicht zur Verfügung. Und wenn du jetzt einen neuen abschließt, weißt die Übersicht darauf hin, dass Atlantic HD nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen ist.SchlaueFragenSteller hat geschrieben: Es mag irgendwo in diesen AGB der beiden Unternehmen stehen. Aber lautet die Frage dann nicht eher: Ist die Machart solcher Verträge in der Gemengelage Dienstleister für Inhalte und Dienstleister für die Bereitstellung rechtens, wenn diese ihre Grabenkämpfe immer wieder auf dem Rücken der Kundenklientel austragen und diese als Druckmittel nutzen???
Da habe ich meine berechtigten Zweifel!
So einfach ist das nun auch nicht, denn auch eine AGB kann gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Mal angenommen, eine große Zahl von Sky-Kunden bei Kabel Deutschland beschweren sich bei den Verbraucherzentralen und die würden in den AGB von Sky einen Verstoß sehen, dann wird da mit Sicherheit länger diskutiert werden vor einem deutschen Gericht.Florian-Enders hat geschrieben: Also auf der rechtlichen Schiene muss da gar nicht lange diskutiert werden.