Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky Atlantic ab Mai
Allein mit der * Angabe, dass die HD Sender abhängig vom KNB sind, ist SKY schon mal da draußen...
-
- Fortgeschrittener
Das denke ich mal auch. Zum anderen wird Sky vielleicht auch argumentieren, dass Inhalte von Sky Atlantic HD auch auf Sky Anytime zu sehen sind, und Anytime im Netz von KDG vorhanden ist. Die Sky+ Receiver gibt´s doch wieder für lau.
Zuletzt geändert von LC_Keule am 08.05.2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
So ist es..... Leider!spooky hat geschrieben:Allein mit der * Angabe, dass die HD Sender abhängig vom KNB sind, ist SKY schon mal da draußen...
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Ich möchte hier wirklich nicht zu tiefgründig mit Dir diskutieren, weil ich ja grundsätzlich genauso denke wie du. Aber man muss nun mal eben einsehen, dass es grundsätzlich kein Recht darauf gibt, eine bestimmte Serie/Sender zu sehen oder eben nicht (nehmen wir die ÖR mal aus).SchlaueFragenSteller hat geschrieben:1. Ich habe über Kabel Deutschland den einzigen mir möglichen Zugang zu Angeboten von Sky.
2. Sky bietet für ein und den selben Preis Kunde A mehr als Kunde B.
3. Wenn ich bestimmte Inhalte NUR über Sky sehen kann (Fussball, einige Serien), weil kein anderer Anbieter diese anbieten darf. Serien teilweise einfach nicht auf DVD/BD vertrieben werden, legale Downloadplattformen dafür auch keine Rechte haben, dann habe ich gar keine Möglichkeit zu diesen Inhalten zu kommen! Null!
Und es braucht auch mit Sicherheit keinen Winkeladvokaten, um herauszufinden, dass das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz absolut nichts mit dem Empfang von TV-Sendern über einen Kabelanschluss zu tun hat.
Sky weist bei Vertragsabschluss explizit darauf hin, dass die Verfügbarkeit der HD-Sender vom Kabelnetzbetreiber abhängt.
Und so traurig es auch ist - wie gesagt, ich hätte auch gerne alle HD-Sender von Sky - vom rechtlichen Aspekt her, sehe ich hier keine Angriffsmöglichkeit.
-
- Kabelfreak
Mit anderen Worten: Kabel Deutschland entscheidet über meinen Kopf hinweg was ich sehen darf und was nicht.
NA DANKE!
Ich hoffe inständig man kommt in Unterföhring zur Vernunft!
Es ist einfach nur ungerecht! Das ist doch unbestritten!
NA DANKE!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Stelle nochmal die Komplette eMail rein, wenn man runterscrollt kann man meine eMail lesen:
Sie möchten wissen, ob Kabel Deutschland den neuen SKY Sender Atlantic HD einspeist.
Derzeit werden im Netz von Kabel Deutschland insgesamt 8 HDProgramme
des Veranstalters Sky verbreitet:
? Sky Sport HD 1
? Sky Sport HD 2
? Sky Cinema HD
? Discovery Channel HD
? Eurosport HD
? Disney Cinemagic HD
? National Geographic HD
? History Channel HD
Eine Einspeisung neuer HD Sender von SKY ist uns derzeit nicht bekannt.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
*0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
**Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.
Sie haben Lob oder Kritik für uns? Ihre Meinung zählt! Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Sie finden unsere Umfrage in der Fußzeile unserer Webseite unter http://www.kabeldeutschland.de.
Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.
-----------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 23.5. startet bei SKY der neue HD Sender SKY Atlantic HD.
Unbestätigten Meldungen soll dieser auf einem Transponder gelegt werden, den Kabel Deutschland auch 1:1 einspeist.
Bis jetzt gibt es aber weder von Ihnen noch von SKY Meldungen das dieser Sender bei der KD eingespeist wird.
Wird der Sender am 23.5. gefiltert?
Oder wird der Sender eingespeist?
Mit freundlichen Grüßen
Sie möchten wissen, ob Kabel Deutschland den neuen SKY Sender Atlantic HD einspeist.
Derzeit werden im Netz von Kabel Deutschland insgesamt 8 HDProgramme
des Veranstalters Sky verbreitet:
? Sky Sport HD 1
? Sky Sport HD 2
? Sky Cinema HD
? Discovery Channel HD
? Eurosport HD
? Disney Cinemagic HD
? National Geographic HD
? History Channel HD
Eine Einspeisung neuer HD Sender von SKY ist uns derzeit nicht bekannt.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
*0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
**Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.
Sie haben Lob oder Kritik für uns? Ihre Meinung zählt! Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teil - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Sie finden unsere Umfrage in der Fußzeile unserer Webseite unter http://www.kabeldeutschland.de.
Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.
-----------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 23.5. startet bei SKY der neue HD Sender SKY Atlantic HD.
Unbestätigten Meldungen soll dieser auf einem Transponder gelegt werden, den Kabel Deutschland auch 1:1 einspeist.
Bis jetzt gibt es aber weder von Ihnen noch von SKY Meldungen das dieser Sender bei der KD eingespeist wird.
Wird der Sender am 23.5. gefiltert?
Oder wird der Sender eingespeist?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von spooky am 08.05.2012, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Und bei 8 HD-Sendern wird es auch weiterhin bleiben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Nur 8 Sender? Wie kommt man dann bei UM auf mittelfristig 15 Sky HD Sender? Welche Sky HD Sender fehlen denn jetzt noch explizit bei KD?twen-fm hat geschrieben:Und bei 8 HD-Sendern wird es auch weiterhin bleiben...
Es kann doch wohl nicht sein, dass der größte KNB Deutschlands mittelfristig das schlechteste Angebot an Sky HD Sendern hat. Sowohl Sky als auch KD haben (bisher) auf ganzer Linie versagt.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Ehrenmitglied
UM wird von Sky alles in HD einspeisen, was bislang fehlt (Doppeleinspeisungen ausgenommen). Weitere Ausnahmen werden wohl die Select HD und Blue Movie HD Kanäle sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Hier ist ja ein fast noch größeres mimimi wie im KD-Thread
Was ist daran bitte schön ungerecht? Oder bekommst du heute für dasselbe Geld etwa weniger Sender als bei Vertragsschluss?
Kabel Deutschland entscheidet überhaupt nicht über deinen Kopf hinweg. Jeder kann doch vor Vertragsschluss eine Verfügbarkeitsprüfung machen und sieht, was er bekommt. Wenn einem das nicht reicht, dann lässt man es eben oder versucht mit Sky bessere Konditionen auszuhandeln.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Mit anderen Worten: Kabel Deutschland entscheidet über meinen Kopf hinweg was ich sehen darf und was nicht.
NA DANKE!
Was ist daran bitte schön ungerecht? Oder bekommst du heute für dasselbe Geld etwa weniger Sender als bei Vertragsschluss?