Modem & TV-Receiver kommen nicht...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Modem & TV-Receiver kommen nicht...
Hallöchen,
ich wollte Euch mal meine Probleme mit Kabeldeutschland schildern...:
Einst war ich Telecolumbus-Kunde und hatte von dort Internet, TV und Telefon - nach anfänglichen Schwierigkeiten lief da alles problemlos (ich flitzte mit einer 32.000`er-Leitung durchs Internet und TV & Telefon gingen auch).
Seit dem 01.07.2011 hat Telecolumbus alles an Kabeldeutschland abgegeben und am 30.04.2012 wurde alles gänzlich auf Kabeldeutschland umgestellt (also Internet, Telefon und TV). Von diesem Tag an ging nichts.
Ein Techniker der Telecolumbus kam vorbei und sagte mir, dass ich ein neues Modem und einen neuen TV-Receiver bräuchte, da die Geräte von telecolumbus nicht damit funktionieren würden - ich also bei Kabeldeutschland angerufen und Modem & TV-Receiver angefordert ( das war am 04.05.12 ). Eine Dame der Technik von KD teilte mir mit, dass ein Modem bereits am 02.05.12 losgeschickt worden wäre - bis heute kam aber nichts an...
Ich habe demnach seit dem 30.04.12 weder Internet,TV noch Telefon !
Habe mehrfach bei den Hotlines von KD angerufen: - entweder wissen die garnicht, was passiert ist , oder sie stellen nur Vermutungen an - jedenfalls kann keiner sagen, wann oder ob die Geräte losgeschickt worden sind.
Habe vorgestern eine Beschwerde-E-Mail an KD gesandt (auch keine Reaktion bisher)...
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie weiter zu verfahren ist...? KD kann doch seine Kunden nicht einfach so im Regen stehen lassen, oder !?
PS: Bin hier nur über einen Surfstick von O2 ins Internet gekommen, falls Ihr Euch wundert...
ich wollte Euch mal meine Probleme mit Kabeldeutschland schildern...:
Einst war ich Telecolumbus-Kunde und hatte von dort Internet, TV und Telefon - nach anfänglichen Schwierigkeiten lief da alles problemlos (ich flitzte mit einer 32.000`er-Leitung durchs Internet und TV & Telefon gingen auch).
Seit dem 01.07.2011 hat Telecolumbus alles an Kabeldeutschland abgegeben und am 30.04.2012 wurde alles gänzlich auf Kabeldeutschland umgestellt (also Internet, Telefon und TV). Von diesem Tag an ging nichts.
Ein Techniker der Telecolumbus kam vorbei und sagte mir, dass ich ein neues Modem und einen neuen TV-Receiver bräuchte, da die Geräte von telecolumbus nicht damit funktionieren würden - ich also bei Kabeldeutschland angerufen und Modem & TV-Receiver angefordert ( das war am 04.05.12 ). Eine Dame der Technik von KD teilte mir mit, dass ein Modem bereits am 02.05.12 losgeschickt worden wäre - bis heute kam aber nichts an...
Ich habe demnach seit dem 30.04.12 weder Internet,TV noch Telefon !
Habe mehrfach bei den Hotlines von KD angerufen: - entweder wissen die garnicht, was passiert ist , oder sie stellen nur Vermutungen an - jedenfalls kann keiner sagen, wann oder ob die Geräte losgeschickt worden sind.
Habe vorgestern eine Beschwerde-E-Mail an KD gesandt (auch keine Reaktion bisher)...
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie weiter zu verfahren ist...? KD kann doch seine Kunden nicht einfach so im Regen stehen lassen, oder !?
PS: Bin hier nur über einen Surfstick von O2 ins Internet gekommen, falls Ihr Euch wundert...
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Modem & TV-Receiver kommen nicht...
Such doch dein Glück mal bei einem Medienberater von KDG.
-
- Newbie
Wie komm`ich denn an so einen ? (Sind das die, die an den "Info-Ständen" stehen ?)Besserwisser hat geschrieben:Such doch dein Glück mal bei einem Medienberater von KDG.
-
- Newbie
PS: Habe gerade gesehen, dass meine Beschwerdemail an KD wieder zurückkam...
"beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de" - gibt`s die überhaupt ?
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Such dein Glück hier:HerrRossi hat geschrieben: Wie komm`ich denn an so einen ? (Sind das die, die an den "Info-Ständen" stehen ?)
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... splay=true
-
- Newbie
Hatte jetzt eine E-Mail über das Kontaktformular von KD losgeschickt und bekam die Rückmeldung, dass ich mich bei der "tollen" Hotline melden solle ; da hat mit ein Herr gesagt, dass ich nicht "angeklemmt" sei und ein Techniker sich bei mir melden wird - ich bin gespannt, wann oder ob da sich überhaupt noch einer meldet...es ist echt zum Mäusemelken...was für einen Sinn hat eine Beschwerdemail, wenn mann eh`nur auf die Hotline verwiesen wird ?
Bin so sauer, dass ich schon die Kündigung eingeplant habe...
Bin so sauer, dass ich schon die Kündigung eingeplant habe...
-
- Kabelfreak
Gibt´s nicht.HerrRossi hat geschrieben:PS: Habe gerade gesehen, dass meine Beschwerdemail an KD wieder zurückkam...
Mailadresse ist
kundenservice@kabeldeutschland.de
Im Betreff muss vorneweg "Beschwerde" stehen
Erhätst zuerst ne automatisch generierte Antwort.
Auf die eigentliche Antwort eines Sachbearbeiters kannst du erfahrungsgemäß bis zu 4 Wochen warten
-
- Newbie
Scheint sich was getan zu haben: ein techniker hat wohl 2mal versucht, mich anzurufen (Handy) - blöderweise hab` ich die Anrufe verpaßt - werde morgen da mal anrufen...
-
- Newbie
Es passierte nix !!!
Nach wie vor bin ich seit dem 30.04.12 ohne Internet, Telefon & TV !
Letztens hieß es in der Hotline, dass telecolumbus die Leitungen abgeklemmt hat und ICH solle bei TC anrufen ! - Sagt mal: merken die bei KDG überhaupt noch was !?
Bis zum Wochenende warte ich, dann wird gekündigt ! (Das Blöde ist allerdings, dass ich dann wieder mit n`er 3000er-Leitung durchs Netz gurken muss... )
Nach wie vor bin ich seit dem 30.04.12 ohne Internet, Telefon & TV !
Letztens hieß es in der Hotline, dass telecolumbus die Leitungen abgeklemmt hat und ICH solle bei TC anrufen ! - Sagt mal: merken die bei KDG überhaupt noch was !?
Bis zum Wochenende warte ich, dann wird gekündigt ! (Das Blöde ist allerdings, dass ich dann wieder mit n`er 3000er-Leitung durchs Netz gurken muss... )
-
- Kabelfreak
Frag nach dem Postcode um das Paket zu tracken und bei der Post nachzufragen.HerrRossi hat geschrieben:dass ein Modem bereits am 02.05.12 losgeschickt worden wäre - bis heute kam aber nichts an...
Ruf bei KDG an und bitte um ein Statusupdate.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]