Aktuelle Firmware THG540?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fLoo
Kabelfreak

Re: Aktuelle Firmware THG540?

Beitrag von fLoo »

Abraxxas hat geschrieben:Noch 'ne Frage die mir gerade einfiel. Bei meiner Rumspielerei um zu kapieren was hier passiert habe ich auch mal einen Notebook direkt ans Moden gehängt. Dieser bekam dann die 192.168.100.10 zugewiesen. Wie kommt das denn zustande?
Lol, das habe ich auch noch nie gehabt :D
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Abraxxas hat geschrieben:Ich nutze nur das was mir angeboten wird. Es steht KDG frei mir nur eine IP zu geben.
Genau das tun sie ab jetzt. Da musst du dich nun anpassen. :|
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Abraxxas
Insider

Beitrag von Abraxxas »

Bist du sicher, weisst du genaueres? Noch habe ich ja 2 IPs