Ärger mit Kabel Deutschland

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ansbach
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2012, 23:13

Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von ansbach »

So kurz mal angeschnitten:

Seit Feb 12 Internet und Telefon bei Kabel Deutschland.
100000 DSL
DSL läuft von Anfang an nur seh Schlecht Teilweise nur 1000 -10000-20000 DSL
Dierkt an der siscobox gemessen
Hunderte von Anrufen bei KD und 6 Besuche von Technikern von KD und nichts --ja da können wir nicht Helfen
Mitlerweile Streikt Teilweiße auch das Telefon.
Jetzt ist Herausgekommen das bei mit 100000 DSL gar nicht geht wegen Regionalen Bauarbeiten die schon vor VErtragsabschluß waren und noch länger andaueren. KD weigert sie mir den VERTRAG ZU STONIEEN ODER ZURÜCK ZU STUFEN ....
Mitlerweile wenn ich bei KD anrufen legen die MA auf der sagen wir können für sie nichts tun ??? WAs kann ich tun ???
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von Kunterbunter »

ansbach hat geschrieben:DSL läuft von Anfang an nur seh Schlecht Teilweise nur 1000 -10000-20000 DSL ...
Jetzt ist Herausgekommen das bei mit 100000 DSL gar nicht geht ... WAs kann ich tun ???
Wechsle zu einem richtigen DSL-Anbieter. :grin:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Marvin007
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2008, 08:47

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von Marvin007 »

Du hast ganz sicher von KD kein DSL, da möchte ich für wetten :-)
flexibel
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 02.08.2010, 18:57
Wohnort: Stade

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von flexibel »

Marvin007 hat geschrieben:Du hast ganz sicher von KD kein DSL, da möchte ich für wetten :-)
Ich finde solche Kommentare absolut anstrengend und überflüssig. Jeder, der hier schreiben kann, weiß doch was gemeint ist. Das vergrault doch neue Benutzer.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

flexibel hat geschrieben:. Das vergrault doch neue Benutzer.
Die Schreibweise der neuen Benutzer aber auch.

z.B. täglich min 2-3 Anrufe seit Februar, um auf "hunderte Anrufe" zu kommen ...

Natürlich gibt es Möglichkeiten.
Hier sind genug Beispiele für Gutschriften, wenn man einem überlasteten Segment hängt, im Forum.
Es ist immer eine Frage, wie man mit dem Kundenservice spricht.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1473
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von fLoo »

ansbach hat geschrieben:So kurz mal angeschnitten:
Beim besten Willen und unter Würdigung des Engagements welches in diesem Forum von vielen Nutzern den Hilfe suchenden KDG-Kunden entgegengebracht wird ist dies das erste Mal in fast 4 Jahren, in welchem ich leider sagen muss:

Du erwartest fundierte Hilfe, dann gebe Dir bitte auch die Mühe einen ordentlichen, fehlerfreien und sauber formatierten Beitrag zu verfassen.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 666
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von Winchester »

fLoo hat geschrieben:Du erwartest fundierte Hilfe, dann gebe Dir bitte auch die Mühe einen ordentlichen, fehlerfreien und sauber formatierten Beitrag zu verfassen.
+1

An den Threadstarter:
Bevor man einen Thread startet ist es üblich, das man erstmal nach entsprechenden Beiträgen zu seinen Fragen sucht. Damit man schon mal ein wenig Grundinformation hat. Des weiteren basiert KD Internet nicht auf der DSL Technologie. Deswegen sind Schreibweisen wie KD DSL 32000 oder 100000 eben grundsätzlich falsch.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring