Kabel Premium HD mit Digit Isio C und D02 in AC-Light

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
siko
Newbie

Kabel Premium HD mit Digit Isio C und D02 in AC-Light

Beitrag von siko »

Hallo...

ich bin schon KD Kunde und beziehe die freien digitalen für 2,90€. Das ganze nutze ich mit einem Technisat Digit Isio C einer D02 Karte in einem ACL Modul.

Nun möchte ich Kabel Premium HD bestellen und bei der Frage der Hardware soll ich eine Serienummer eingeben. Hab ich auch, aber da kommt dann die Meldung das der Receiver nicht geeignet wäre.

Muss ich denen eine von einen zertifizierten Gerät geben ?
Keanu
Kabelfreak

Re: Kabel Premium HD mit Digit Isio C mit D02 in AC-Light

Beitrag von Keanu »

Ja, diese Nummer muss 14stellig sein. Seriennummer eines Humax PDR-HD 1000 c angeben.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Kabel Premium HD mit Digit Isio C und D02 in AC-Light

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Du es bisher online versucht hast , versuche mal die Hotline !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !