Weil es Leute gibt, die nun mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Genauso gibt es Leute, die Zwangskunde bei dem Laden sind wie Ich, ich bin Mieter einer Wohnungsbaugesellschaft und die hat Verträge mit KD abgeschlossen. So bin ich den Laden auf Verderb ausgeliefert, kann eine Sat Schüssel nicht installieren und mit DVB-T eine nicht wirklich gute Alternative zu haben. Ich muss mich also regelmäßig mit einen völlig inkompetenten Haufen herumärgern. Besonders wenn die einfach Geld vom Konto abbuchen.ttmicro hat geschrieben:Was ich jetzt nicht verstehe:
da geht einer hin und äußert sich positiv über KDG - und schon wird nur noch rumgemeckert und fast schon auf den armen eingeprügelt, der es wagte, sich hier in diesem Forum positiv über KDG zu äußern. Wo leben wir denn? Ich frage jetzt die, die sich hier dermaßen abfällig über KDG äußern - warum seit ihr eigentlich noch bei KDG? Oder seid ihr einfach nur im Forum, um permanent gegen KDG zu stänkern?
Auch ich bin nicht immer zufrieden mit KDG und hatte Probleme, aber die wurden schnell und kompetent gelöst. Kompetente Anworten vom technischen Service und schnelle Lösung vor Ort im Netz (es handelte sich hier um eine großflächige Internet-Störung im Stadtgebiet mit Ortsteilen).
Und das die normale Hotline großteils mit von jeder Fachkompetenz unbelasteten Mitarbeitern bestückt ist, ist ja nun nix neues. Aber auch da hab ich gute Erfahrungen gemacht und ich denke, ich bin nicht der einzige.
Dieses pauschale rumgemecker von einigen - auch hier in diesem Thread - ist einfach nur zum
Außerdem ist es schon komisch, wenn man vergeblich auf den Techniker wartet und das als "sehr zufrieden" ansieht. Genauso komisch ist, es wenn man eine SMS erhält, die Störung wäre behoben, ist sie aber nicht und das als "sehr zufrieden" ansieht. Da kann man nun mal die Wertung eines Nutzer kritisch sehen. Evtl. ist der Fragesteller von der Servicewüste Deutschland so eingeschüchtert, dass es sich freut, wenn KD innerhalb von 2 Tage ein Problem löst und das dann positiv darstellt.