Wir wären schon zu dritt!
Ja, in Eglahrting kann ich die vollen 16 Mbit/s von der TCOM haben, laut Kabellänge und Dämpfung. Die TCOm könnte um die VMZ herum VDSL anbieten, was sie aber nicht machen, was mich ehrlich gesagt wurdert.
Alternative zu KD ist nur die TCOM. Schaun mer mal. MNet könnte da auch was machen, machen aber nix. Man müsste nur mal die Leute dieser Firmen motivieren. Aber auch Privat gesehen, ich hab nen extremen Basteltrieb und wäre für viele Schweinereien zu haben...
Ein Freund von mir hat jetzt FTTH von KMS in Aschheim bekommen... Mir würde schon das von KDG reichen, wenn es denn verfügbar wäre...
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Ist bei uns in Altenstadt das Gleiche.dam72 hat geschrieben:Die TCOm könnte um die VMZ herum VDSL anbieten, was sie aber nicht machen, was mich ehrlich gesagt wurdert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo liebe KDGler,
ich konnte den 31.5.2012 nicht erwarten, weil ich von der Hotline erfahren habe, dass ab diesem Zeitpunkt in Vilshofen Kabel Internet/Phone zur Verfügung stehen wird.
War schon einmal in Deggendorf bei KD 32000 und will wieder dahin, weils so schön war ^^
Diesmal sogar mit 100000.
Hab das Paket gleich bestellt, welches ab 31.5. hätte zur Verfügung stehen können.
Jetzt wurde ich heute ernüchternd angerufen und habe von einer netten Dame erfahren, dass der Netzausbau nicht wie gewünscht erfolgt und der Anschluss erst ab 1.12.2012 zur Verfügung steht.
Bei 1und1 läuft der Vertrag ab 1.7. aus (schon gekündigt). Was soll ich denn jetzt machen? Will meine Nummer behalten und nur nen Übergangsvertrag haben, damit ich im Dezember (oder früher, wenn geht) auf KD aufspringen kann.
Wäre um euren Rat froh.
Viele Grüße
ich konnte den 31.5.2012 nicht erwarten, weil ich von der Hotline erfahren habe, dass ab diesem Zeitpunkt in Vilshofen Kabel Internet/Phone zur Verfügung stehen wird.
War schon einmal in Deggendorf bei KD 32000 und will wieder dahin, weils so schön war ^^
Diesmal sogar mit 100000.
Hab das Paket gleich bestellt, welches ab 31.5. hätte zur Verfügung stehen können.
Jetzt wurde ich heute ernüchternd angerufen und habe von einer netten Dame erfahren, dass der Netzausbau nicht wie gewünscht erfolgt und der Anschluss erst ab 1.12.2012 zur Verfügung steht.
Bei 1und1 läuft der Vertrag ab 1.7. aus (schon gekündigt). Was soll ich denn jetzt machen? Will meine Nummer behalten und nur nen Übergangsvertrag haben, damit ich im Dezember (oder früher, wenn geht) auf KD aufspringen kann.
Wäre um euren Rat froh.
Viele Grüße
-
- Kabelexperte
Hi Fab1n,Fab1n hat geschrieben: Jetzt wurde ich heute ernüchternd angerufen und habe von einer netten Dame erfahren, dass der Netzausbau nicht wie gewünscht erfolgt und der Anschluss erst ab 1.12.2012 zur Verfügung steht.
hmm, seltsam, hatte erst letzte Woche ein Prospekt von KDG im Briefkasten, dass Telefon und Internet bei mir ( auch in Vilshofen ) jetzt verfügbar wäre. In dem Flyer war zwar nur von bis zu 32000 die Rede, während laut Onlinecheck sogar die 100000 möglich sein sollen, aber trotzdem, irgendwas sollte doch gehen.
Gruß
fizup
-
- Newbie
96114 Hirschaid TV ausgebaut
Hallo zusammen, bis vor kurzem war ich im "nicht ausgebauten Gebiet", jetzt aber empfange ich in 96114 Hirschaid auch die Kanäle oberhalb 466 MHz; es gab etliche Senderumbelegungen, die höchste empfangbare Frequenz ist jetzt 626 MHz (u.a. Sky Sport HD 2) - laut KDG sollte ich erst am 22.10. ausgebaut sein, so wie es ausschaut hänge ich jetzt am Netz Bamberg 4 im ausgebauten Bereich. Tolle Geschichte - Ich habe übrigens gestern bei KDG angerufen, weil ich die Frequenz von Sky Cinema HD wissen wollte, dort hatte niemand einen Plan. Laut deren Unterlagen kann ich überhaupt keine Kanäle über 466 MHz empfangen, von einer Kanalumbelegung wussten die nix.
-
- ehemals MB-Berlin
leider passiert über Sommer wenig.häschadä hat geschrieben:laut KDG sollte ich erst am 22.10. ausgebaut sein,
EM und Olympia sowie um den 3. Oktober sind "baufreie Zeit".
Da werden nur Störungen behoben.
Sonst würde einiges schneller gehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ein erneute überbrüfung der adresse ner bekannte ergab das jetzt tel über Kabeldeutschland verfügbar ist internet aber nicht.
Ich dachte wenn tel dann auch internet oder ist das nicht so? War 63927 Bürgstadt
Ich dachte wenn tel dann auch internet oder ist das nicht so? War 63927 Bürgstadt
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Dann verstehe ich nicht, warum nach wie vor im Check die 100 Mbit/s (und natürlich auch die langsameren Pakete) angeboten werden.Fab1n hat geschrieben:Hab das Paket gleich bestellt, welches ab 31.5. hätte zur Verfügung stehen können.
Das Netz in Vilshofen + Umland wurde nachweislich ausgebaut.
Ich würde es einfach nochmal, notfalls mehrmals, über die Hotline probieren. Kann sein, dass die Person, die du erwischt hattest, einer Fehlinformation aufgesessen war...
Ja, Hirschaid ist ausgebaut worden. Der Beginn des Ausbaus wurde hier schon am 21.02. gemeldet.häschadä hat geschrieben:Hallo zusammen, bis vor kurzem war ich im "nicht ausgebauten Gebiet", jetzt aber empfange ich in 96114 Hirschaid auch die Kanäle oberhalb 466 MHz; es gab etliche Senderumbelegungen, die höchste empfangbare Frequenz ist jetzt 626 MHz (u.a. Sky Sport HD 2) - laut KDG sollte ich erst am 22.10. ausgebaut sein, so wie es ausschaut hänge ich jetzt am Netz Bamberg 4 im ausgebauten Bereich. Tolle Geschichte - Ich habe übrigens gestern bei KDG angerufen, weil ich die Frequenz von Sky Cinema HD wissen wollte, dort hatte niemand einen Plan. Laut deren Unterlagen kann ich überhaupt keine Kanäle über 466 MHz empfangen, von einer Kanalumbelegung wussten die nix.
Die Frequenzen schaust du auch besser bei uns im Helpdesk nach, das du ja offensichtlich schon entdeckt hast. Dass bei KDG der interne Informationsfluss etwas länger dauert, ist ganz normal.
Das ist (leider) nur das Mobilfunk-Paket, dass einmal als Mobil- und nochmal als Festnetz-Anschluss verkauft wird. Ein Klick auf "Tarifdetails" im KDG-Check bringt Infos. Mit dem Ausbau hat das logischerweise nichts zu tun, aber wir informieren hier im Thread, sobald sich in Miltenberg + Umland was tut.godzilla hat geschrieben:Ein erneute überbrüfung der adresse ner bekannte ergab das jetzt tel über Kabeldeutschland verfügbar ist internet aber nicht.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Hallo,
weiß jemand wie es aussieht mit DOCSIS 3 in Vöhringen?
Gruß und Danke
weiß jemand wie es aussieht mit DOCSIS 3 in Vöhringen?
Gruß und Danke
Vodafone Kabel 200/50
Die Gemeinden Hemhofen und Röttenbach bekommen nun beim Verfügbarkeitscheck auch ein "Kabel Deutschland rüstet aktuell Ihren Anschluss auf." für den Internetzugang 100.00 kbit/s.
Da ich plane dort Anfang nächsten Jahres hinzuziehen käme mir das ganze sehr gelegen!
Da ich plane dort Anfang nächsten Jahres hinzuziehen käme mir das ganze sehr gelegen!