Beschwerdemanagement nur schrifftlich

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puschelhunter
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Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ich brauche kann sich wirklich nur an beschwerdemangment schrifftlich ich habe da ein probelm Legasthenie.
kann sehr sclecht schrifftlich äusern.
wer rechtschreifehler finde darf sie behalten
puschelhunter
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ich brauchze da echt hiefle
spooky
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von spooky »

dazu müssen wir ja erst mal wissen, worum es geht
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Anudeath
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Anudeath »

Ja das Bm ist nur schriftl. zu erreichen. Hast du denn niemanden, der dein Anliegen in Worte fassen kann, sodass du nur noch unterschreiben brauchst?
Bielo

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Bielo »

Auf FB wurde dir dazu schon geantwortet. Zudem ist diese Forum kein Supportdienst der KDG.
TheZulfi
Fortgeschrittener
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von TheZulfi »

Zumal es durchaus üblich ist, das ein BM nur schriftlich zu erreichen ist. da musst du ansonsten jemanden in deinem privaten Umfeld finden, der dir den Sachverhalt vielleicht aufschreibt...

Greetz
puschelhunter
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ich habe ja nicht gesagt das ihr ein suport seit sonder wollten wissen wie euere erfraungen sind ich verusche das besten schrifftlich rüber zu bringen.
ein froum ist da um sich auszutauschen
puschelhunter
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

da wird immer viel von datenschutz geredet und man bekommt wer wo was antwortet frage mich wie
puschelhunter
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Registriert: 05.06.2012, 23:11

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ok den frage ich mal wie euere erfraungen sind wenn ich ein produckt. z, das alte kabel home angebot.ich lasse mir ein neue tv anbeot buchen da fang die vertaglaufzeit von neuen an was ist aber wenn ich wiederrufe.
gilt denn die alten vertagslauftzeiten. wie war das bei euch.
hoffe kann mir einer helfen.
danke in voraus
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Thyrael
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Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von Thyrael »

Ohne neuen Vertrag gibt es auch keinen eue Vertragslaufzeit, zumindest stelle ich mir sowas vor. Wenn ich etwas bestelle war ich mir ziemlich sicher das ganze auch haben zu wollen, darum habe ich noch nie etwas widerrufen. :wink: