Beschwerdemanagement nur schrifftlich

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
puschelhunter
Newbie

Beschwerdemanagement nur schrifftlich

Beitrag von puschelhunter »

ich brauche kann sich wirklich nur an beschwerdemangment schrifftlich ich habe da ein probelm Legasthenie.
kann sehr sclecht schrifftlich äusern.
wer rechtschreifehler finde darf sie behalten
puschelhunter
Newbie

Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich

ich brauchze da echt hiefle
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

dazu müssen wir ja erst mal wissen, worum es geht
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Ja das Bm ist nur schriftl. zu erreichen. Hast du denn niemanden, der dein Anliegen in Worte fassen kann, sodass du nur noch unterschreiben brauchst?
Bielo

Beitrag von Bielo »

Auf FB wurde dir dazu schon geantwortet. Zudem ist diese Forum kein Supportdienst der KDG.
TheZulfi
Fortgeschrittener

Beitrag von TheZulfi »

Zumal es durchaus üblich ist, das ein BM nur schriftlich zu erreichen ist. da musst du ansonsten jemanden in deinem privaten Umfeld finden, der dir den Sachverhalt vielleicht aufschreibt...

Greetz
puschelhunter
Newbie

ich habe ja nicht gesagt das ihr ein suport seit sonder wollten wissen wie euere erfraungen sind ich verusche das besten schrifftlich rüber zu bringen.
ein froum ist da um sich auszutauschen
puschelhunter
Newbie

da wird immer viel von datenschutz geredet und man bekommt wer wo was antwortet frage mich wie
puschelhunter
Newbie

ok den frage ich mal wie euere erfraungen sind wenn ich ein produckt. z, das alte kabel home angebot.ich lasse mir ein neue tv anbeot buchen da fang die vertaglaufzeit von neuen an was ist aber wenn ich wiederrufe.
gilt denn die alten vertagslauftzeiten. wie war das bei euch.
hoffe kann mir einer helfen.
danke in voraus
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ohne neuen Vertrag gibt es auch keinen eue Vertragslaufzeit, zumindest stelle ich mir sowas vor. Wenn ich etwas bestelle war ich mir ziemlich sicher das ganze auch haben zu wollen, darum habe ich noch nie etwas widerrufen. :wink: