IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem
hi,
wie kann ich bei dem router "hitron cve-30360" die ip adresse ändern? habe hier, bei google und anderen foren nichts dazu gefunden. lediglich methoden für andere modems.
ein link zu einem tutorial reicht aus.
danke
wie kann ich bei dem router "hitron cve-30360" die ip adresse ändern? habe hier, bei google und anderen foren nichts dazu gefunden. lediglich methoden für andere modems.
ein link zu einem tutorial reicht aus.
danke
-
- ehemals MB-Berlin
Re: IP Adresse ändern - hitron cve-30360 modem
Geht nicht. Ist auch unnötig.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ich brauche eine neue ip. ich ignoriere dein trolling und hoffe, dass ein kabel deutschland kunde antwortet.
-
- Insider
Welche IP möchtest du denn? Viele Hitron-Router haben schon die neue IP. Möchtest du auch IPv6 haben?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Ehrenmitglied
Die LAN IP solltest du ändern können, die WAN IP eher nicht, außer du lässt den Router für ne Nacht mal ausgeschaltet.
-
- Insider
Immer wieder toll wenn neue User die alten Hasen hier im Forum beleidigen nur weil sie die Wahrheit nicht ertragen oder Ihnen die fachliche Kompetenz fehlt die Antwort richtig zu verstehen.shu3cks3l hat geschrieben:ich brauche eine neue ip. ich ignoriere dein trolling und hoffe, dass ein kabel deutschland kunde antwortet.
Wenn du ein Hitron hast ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du auch DsLite hast und somit ipv6 und ipv4 nur via NAT auf KDG Seite.
-
- Kabelfreak
Ich musste lachen, als ich den BS gelesen habeshu3cks3l hat geschrieben:ich brauche eine neue ip. ich ignoriere dein trolling und hoffe, dass ein kabel deutschland kunde antwortet.
P.S.: Rapidshare und alle anderen abartigen OCH bieten auch Premium-Accounts an, die kann man sich leisten indem man z.B. als jugendlicher mal Zeitungen austrägt.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Lieber TE!
Die LAN IP solltest du nach Anleitung des Handbuches problemlos ändern können: http://www.kabeldeutschland.de/psources ... lmodem.pdf
Die WAN IP lässt sich vielleicht ändern wenn man das Modem längere Zeit ausgeschaltet ist.
Im Falle das du IPv6 hast lässt sich die IPv4 Adresse gar nicht ändern: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=22370
Die LAN IP solltest du nach Anleitung des Handbuches problemlos ändern können: http://www.kabeldeutschland.de/psources ... lmodem.pdf
Die WAN IP lässt sich vielleicht ändern wenn man das Modem längere Zeit ausgeschaltet ist.
Im Falle das du IPv6 hast lässt sich die IPv4 Adresse gar nicht ändern: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=22370
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
und neulinge direkt schon beim ersten posting anpöbeln ist korrekt oder was?fLoo hat geschrieben:Ich musste lachen, als ich den BS gelesen habeshu3cks3l hat geschrieben:ich brauche eine neue ip. ich ignoriere dein trolling und hoffe, dass ein kabel deutschland kunde antwortet.
P.S.: Rapidshare und alle anderen abartigen OCH bieten auch Premium-Accounts an, die kann man sich leisten indem man z.B. als jugendlicher mal Zeitungen austrägt.
du kannst dich gleich mal aus meinem thread entfernen, wenn du nix hilfreiches zu sagen hast. geh weg mit deinem rapidshare schrott und troll woanders oder du wanderst sofort auf meine ignorierliste.
~~~~~
~~~~~
ich bin auf diversen normalen seiten ip gesperrt und das schon seit monaten. mit nem free-proxy surfen suckt, die seiten sind damit nicht vernünftig benutzbar und geld für nen vpn ausgeben habe ich absolut keinen bock.
ich wäre schon zufrieden wenn sich die ip wenigstens jede woche ändern würde.
ne dynamische ip wie bei der telekom wo sich die ip alle 24h ändert wäre ein traum.
ich will mir vlt. einen günstigen router kaufen so für max. 50-60€. könnt ihr mir vlt. ein paar brauchbare modelle empfehlen wo man die ip ändern kann mit software oder vom router selbst aus?
@Winchester: hast du vlt. links wo man sich einlesen kann wie das mit der ip vergabe bei kabel deutschland funktioniert? mich interessiert es, da ich das system noch nicht 100% verstehe.
-
- Kabelfreak
Du verstehtst wohl vor allem weder die Forenregelen noch wie Ignorierlisten im Forum funktionieren.
Ausserdem beleidigt hier keiner einen anderen; von deinen Sprüchen mal abgesehen.
So lange dein Tonfall so bleibt, wirst du kaum eine Hilfe erhalten.
Und zum Thema:
Welche "normale" Seite sperrt denn IP-Adressen?
Welche IP Adresse hast du zur Zeit? Die ersten beiden Felder reichen.
Und nochmals: Die WAN-IP des Hitron-Routers kannst du nicht ändern.
Wenn du den Router mehrere Stunden vom Netz trennst, kann es sein, dass du von KDG eine neue IP erhälst, muss aber nicht sein.
Ausserdem beleidigt hier keiner einen anderen; von deinen Sprüchen mal abgesehen.
So lange dein Tonfall so bleibt, wirst du kaum eine Hilfe erhalten.
Und zum Thema:
Welche "normale" Seite sperrt denn IP-Adressen?
Welche IP Adresse hast du zur Zeit? Die ersten beiden Felder reichen.
Und nochmals: Die WAN-IP des Hitron-Routers kannst du nicht ändern.
Wenn du den Router mehrere Stunden vom Netz trennst, kann es sein, dass du von KDG eine neue IP erhälst, muss aber nicht sein.