Receiver und Smartcard zurücksenden - Adresse
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Receiver und Smartcard zurücksenden - Adresse
Moin,
ich bin auf HD umgestiegen, und muss dementsprechend meinen alten Receiver und meine alte Smartcard an Kabeldeutschland zurücksenden.
Mir wurde auch eine Adresse in einem Brief genannt, aber leider hab ich den Brief verduselt!
Kann mir vielleicht wie die Adresse sagen, an die ich Receiver und Smartcard senden muss?(Nehme an, das wird immer die gleiche sein)
LG und Danke im Voraus!
ich bin auf HD umgestiegen, und muss dementsprechend meinen alten Receiver und meine alte Smartcard an Kabeldeutschland zurücksenden.
Mir wurde auch eine Adresse in einem Brief genannt, aber leider hab ich den Brief verduselt!
Kann mir vielleicht wie die Adresse sagen, an die ich Receiver und Smartcard senden muss?(Nehme an, das wird immer die gleiche sein)
LG und Danke im Voraus!
-
- Newbie
Re: Receiver und Smartcard zurücksenden - Adresse
Hier bitte:
Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
-
- Newbie
Prima, danke dir!
LG
LG
-
- Kabelfreak
Vorsicht:
Erkundige dich frühzeitig, ob die Receiver und Smartcard angekoomen sind.
Bei mir ist der Receiver in Nürnberg verschwunden, die Smartcard aus dem helichen Paket ist aber als zurück vervucht.
Und jetzt renne ich 250€ hinterher, die einfach abgebucht wurden.
Erkundige dich frühzeitig, ob die Receiver und Smartcard angekoomen sind.
Bei mir ist der Receiver in Nürnberg verschwunden, die Smartcard aus dem helichen Paket ist aber als zurück vervucht.
Und jetzt renne ich 250€ hinterher, die einfach abgebucht wurden.
-
- Newbie
Ja richtig, das kann mal passieren, dass die nicht richtig erfasst werden. Daher ist der Sendebeleg in jedemfall aufzuheben.
Sowas gilt aber eig generell.
Sowas gilt aber eig generell.
-
- Fortgeschrittener
für'n Receiver werden aber immerhin "nur" 60€ fällig.
Solltest du noch deinen alten Retoureschein für die Adresse in Euskirchen haben, nutze ihn.
DHL leitet noch bis Ende Juli - Mitte August die Geräte nach Nürnberg weiter.
Alternativ: Ruf nach der Rücksendung bei Kabel an und lass dir die 6€ gutschreiben.
Solltest du noch deinen alten Retoureschein für die Adresse in Euskirchen haben, nutze ihn.
Alternativ: Ruf nach der Rücksendung bei Kabel an und lass dir die 6€ gutschreiben.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
-
- Kabelfreak
Kannst mir glauben:ybbac hat geschrieben:für'n Receiver werden aber immerhin "nur" 60€ fällig.
Wenn ich hier von 250€ für nen Humax 9900c schreibe, sind´s die auch und keine 60€
-
- Newbie
60€ sind fällig, wenn das Kabelmodem nicht zurück kommt.
-
- Kabelfreak
Das gilt aber wieder nur für alte Modems; die 6360 ist deutlicvh teurer.BasisBeat hat geschrieben:60€ sind fällig, wenn das Kabelmodem nicht zurück kommt.
Verallgemeinert nicht immer alles
-
- Newbie
Die 6360 ist ja auch kein Modem, sondern die Homebox 2mason hat geschrieben:Das gilt aber wieder nur für alte Modems; die 6360 ist deutlicvh teurer.BasisBeat hat geschrieben:60€ sind fällig, wenn das Kabelmodem nicht zurück kommt.
Verallgemeinert nicht immer alles