Darf man dich fragen wo in Berlin? Nicht zufällig nahe 10553?tossi hat geschrieben: standort berlin
viel glueck euch allen
Andauernde Internetausfälle...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 29
- Registriert: 02.02.2012, 05:23
- Wohnort: Berlin
Re: Andauernde Internetausfälle...
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.06.2012, 18:22
Re: Andauernde Internetausfälle...
13349
wieso auch SO zufrieden?
wieso auch SO zufrieden?
-
- Newbie
- Beiträge: 29
- Registriert: 02.02.2012, 05:23
- Wohnort: Berlin
Re: Andauernde Internetausfälle...
Naja "dazu die features seit 5 tage verbindungsabrueche von 2-200sek alle 10-40 min" kam mir etwas bekannt vor und wenn ich mir google maps angucke, sind wir nicht all zu weit von einander entfernt. Wobei es doch ein kleines Stückchen ist.tossi hat geschrieben:13349
wieso auch SO zufrieden?
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.06.2012, 19:33
Re: Andauernde Internetausfälle...
Das scheint grade Mode zu sein das Problem .
Same here. seit 31.05 in zufälligen Abständen (mal 30 Sekunden, können aber auch 10 Stunden sein) kurze Verbindungsabrüche.
Die aber nie länger sind als ein paar Sekunden.
Berlin 13359, 100er Leitung, Hitronmodem.
Mehrere Anrufe beim Tech.Support ham nix sinnvolles ergeben und ein Techniker hat sich auch noch nicht zurück gemeldet...
UND während ich den Text hier ins Keyboard reingehackt habe hatte ich 3 disconects...
Same here. seit 31.05 in zufälligen Abständen (mal 30 Sekunden, können aber auch 10 Stunden sein) kurze Verbindungsabrüche.
Die aber nie länger sind als ein paar Sekunden.
Berlin 13359, 100er Leitung, Hitronmodem.
Mehrere Anrufe beim Tech.Support ham nix sinnvolles ergeben und ein Techniker hat sich auch noch nicht zurück gemeldet...
UND während ich den Text hier ins Keyboard reingehackt habe hatte ich 3 disconects...
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 01.06.2012, 18:22
Re: Andauernde Internetausfälle...
der typ beim support meinte das problem, dass das kabel voellig ueberbelastet ist besteht seit einem jahr UND es wird so schnell auch keine loesung kommen.. was kann ich jetzt machen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Andauernde Internetausfälle...
Du könntest die Ausfälle über einen gewissen Zeitraum dokumentieren und dann der KDG eine Frist setzen diese Störungen dauerhaft zu beheben. Wenn die KDG das nicht kann, sollten sie dich früher aus dem Vertrag lassen.