Ausfall der Pay HD Kanäle!?!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ExOdUs
Fortgeschrittener

Ausfall der Pay HD Kanäle!?!

Beitrag von ExOdUs »

Hallo,

seit heute funktionieren die Pay HD Kanäle nicht mehr. Die öffentlichen HD Kanäle wie ARD, das Zweite und arte sowie die privaten Sat1, Pro7, Kabel1, Sport1, sixx funktionieren tedellos.

Betroffen sind die Sender: Syfy, 13th Street, NatGeo, FOX, TNT F, TNT S, Spiegel TV, Sport1+, Planet und Glitz.

Die PAY SD wie z. Bsp.: History Kabel1 Classic oder Sat 1 Emotions funktionieren auch wunderbar.

Ist hier eine Störung im Raum Niederbayern bekannt oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Habe das rundum sorglos Paket bei KD... bis gestern lief alles noch und bin auch schon 4 Jahre Kunde bei KD, nicht das jemand auf die Idee kommt es wurde als Neukunde nach 4 Wochen was deaktiviert :-)
Samchen
Insider

Re: Ausfall der Pay HD Kanäle!?!

Beitrag von Samchen »

Oder hast gekündigt??? :wink2:
ExOdUs
Fortgeschrittener

Beitrag von ExOdUs »

Verdammt.... hatte vergessen zu schreiben das ich auch nichts gekündigt habe :grin:
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Und bezahlt wurde auch?
Im Zweifelsfall mal Sendersuchlauf, nicht dass die Kabeloffensive durch deine Abwehr durchgekommen ist
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

Hab das Problem auch gerade. Bin in Hamburg.
ExOdUs
Fortgeschrittener

Beitrag von ExOdUs »

KD hat schön brav am 20.6.2012 die 15,90 EUR abgebucht, somit ist auch für dieses Monat alles bezahlt :brüll:

Der Kanalsuchlauf brachte leider keine Verbesserung :-(

EDIT: Dafür läuft RTL Nitro... Und ich bin mit meinen Problem jetzt nicht mehr alleine :love:
HD-Fan
Newbie

Beitrag von HD-Fan »

Kann das für das Netz München mit D02/ACL bestätigen. RTL Nitro läuft dafür - ein sehr schlechter Tausch. :motz: Sender wie AXN,ESPN America,.. funktionieren.

Welche Empfangsmöglichkeit benutzt ihr?
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

D02/ACL.
HD-Fan
Newbie

Beitrag von HD-Fan »

Hoffentlich haben die nicht wegen der bevorstehenden RTL-HD Einspeisung D02/ACL deaktiviert. :?
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

Aber warum geht PrivatHD dann noch? Das macht doch im Moment keinen Sinn... :confused: