In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
codeman67 hat geschrieben:Leipzig West auch nix
D02/ACL Programm kann nicht entschlüsselt werden !
Da könnte die CA ID ausgefallen sein .
Ändere mal die Dboxkompatibilität am AC auf "AN" !
Zuletzt geändert von kabelhunter am 03.07.2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Habe vor gut 20 Min. im CSC zur Sicherheit mein ABO überprüft. Es wird nach wie vor angezeigt - Kabel Digital Home HD + Privat HD.
Ebenfalls habe ich eine erneute Freischaltung durchgeführt.... Natürlich funktioniert nichts.
Hier (Lüneburg) sind die Sender über G09 noch hell.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kann ich bestätigen. Ich habe gerade über die KD Homepage eine neue Freischaltung beantragt. (Zweimal - ka warum dort zwei Buttons übereinander sind. ) Eine Minute später waren die HD Sender wieder da. (Also 8/10 - Romance HD und Spiegel TV HD spinnen bei mir. Aus noch nicht zu klärenden Gründen funktionieren die Sender auf E24 manchmal nicht. Enorm hohe Fehleranzeige laut TV-Diagnose, dann wieder 0 und alles ist in Ordnung. Privat HD habe ich nicht gebucht, weil das meiste auf E24 liegt.)