"Technisches Service Center" ist die ausgeschriebene Form von TSC.MI-Hardi hat geschrieben:Danke... kurze Frage nochmal. Ich kann mit den ganzen Abkürzungen nicht viel anfangen. TSC = du meinst damit nicht die netten Menschen bei der Hotline oder ?
Japp dein aktueller MTR-Check ist der Beste Da tun sie auch endlich mal was.MI-Hardi hat geschrieben:Oder meinst du, ich soll eine direkte E-Mail an die besagte Adresse schicken ? Soll ich dann eine Kopie der Meßwerte gleich mitschicken ?
Gib an, dass während dieser Störung ebenfalls Telefon nicht funktionierte.
Schick denen dennoch die Anfrage per eMail. Dann kommen die nicht aus.MI-Hardi hat geschrieben:Ich habe vorhin nochmal mit KD gesprochen... Jetzt meinen sie, dass wohl doch eine Regionale Störung vorliegt und dass ca 1700 Anschlüsse betroffen seien. Sie versuchen jetzt wohl die Störung zu lokalisieren.
Die halten die Kunden immer für Dumm - das ist aber auch nichts, was mach KD vorwerfen kann, nachdem (schätzungsweise) 80% der Fehlermeldungen wirklich nichts mit K.D. zu tun haben. Wenn du denen per eMail den MTR mitschickst, wissen die schon mal, dass 1. ein Problem besteht und 2. der Kunde ein bisschen Ahnung hat.